Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn du mit deinem fertig bist, sagste bescheid.
Bring ich dir meinen vorbei... sieht aus wie sau. Hab keine Zeit. :confused:

Bin froh das es sowas nicht mehr zum kaufen gibt :) :-)
Und beklag dich nicht, dein Froschf........ngrüner M ist doch auch ein Traum :D

hattest du extra ne neue Front gekauft? Dachte du wolltest deine neue Front nur lackieren lassen. Ist jetzt aber wieder Serienfront oder hast du umgerüstet auf M-Front?

hattest du extra ne neue Front gekauft? Dachte du wolltest deine neue Front nur lackieren lassen. Ist jetzt aber wieder Serienfront oder hast du umgerüstet auf M-Front?

Hatte eine neue gebrauchte Front (AG nicht M) gekauft und machen lassen.
Warum?
Lackieren, 8 Wochen liegen lassen, Steinschlagschutzfolie (geht ja nicht direkt nach dem lackieren).

M-Front war zu teuer und ich bin genauso wie beim Heckdiffusor und Carbon Dach nicht davon überzeugt das ich das möchte.

Jetzt müssen erst mal die Aeroschweller und mein Lenkrad gemacht werden. Dann Lederaufbereitung (Sitze). :whistle:

So, das Projekt "Lenkrad" geht in die nächste Runde! Eben bei Ebay Preiswert ein Lenkrad erstanden was als Ersatz herhalten soll solange meines nicht da ist! Ich geh mal davon aus, das das ohne Probleme passt??? Jemand was dagegen zu sagen? Soll natürlich für die Zeit (ca. 14 Tage) ohne Wippen und MFL betrieben werden. Einbauanleitung habe ich dank @husnock.

image.jpg

Ich erhalte meins Mitte der Woche vom Top autoprofi wieder zurück. Ebenso die Lenkradblenden und den Rest (Aero schweller, etc) :)
Bin schon gespannt :)

Passt zwar nicht hier rein, aber ich liebe kurze knackige Ärsche! :cool:

1409993848507.jpg

Ich erhalte meins Mitte der Woche vom Top autoprofi wieder zurück. Ebenso die Lenkradblenden und den Rest (Aero schweller, etc) :)
Bin schon gespannt :)

Passt zwar nicht hier rein, aber ich liebe kurze knackige Ärsche! :cool:

Anhang anzeigen 152266

Passt doch wunderbar!

Top Autoprofi soll meines dann irgendwann auch machen. Also zeig mal Ergebnisse wenn es soweit ist...

Zurück
Oben Unten