robby1975
Taunusstein
- Wagen
- anderer Wagen
Aber bitte auch die Quelle nennen wo man das bestellen kann ! So schöne Dinge darf man nicht für sich behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte auch die Quelle nennen wo man das bestellen kann ! So schöne Dinge darf man nicht für sich behalten
Den morgen genutzt und eine kleine Runde
Anhang anzeigen 152458
... Da meine Wünsche nicht erfüllt werden konnten (12 uhr Markierung in estorilblau dunkel Leder), hab ich es nur neu beziehen und mit M Nähte versehen lassen. :) ...
Gibt es dafür einen Grund, warum die 12-Uhr-Markierung nicht umgesetzt werden konnte? Denn grds. scheint es sich ja doch irgendwie realisieren zu lassen. Zumindest hat @der.mischa eine solche im Auto, wenn ich mich recht erinnere.
Ich bin gespannt, wie die Blenden nach dem Lackieren ausschauen. Der Softlack ist leider wirklich sehr empfindlich. Und mein Lenkrad ist bisher gerade mal ein halbes Jahr alt.![]()
Gibt es dafür einen Grund, warum die 12-Uhr-Markierung nicht umgesetzt werden konnte? Denn grds. scheint es sich ja doch irgendwie realisieren zu lassen. Zumindest hat @der.mischa eine solche im Auto, wenn ich mich recht erinnere.
Ich bin gespannt, wie die Blenden nach dem Lackieren ausschauen. Der Softlack ist leider wirklich sehr empfindlich. Und mein Lenkrad ist bisher gerade mal ein halbes Jahr alt.![]()
@markusoh hier das Ergebnis von TOP Autoprofi.
Da meine Wünsche nicht erfüllt werden konnten (12 uhr Markierung in estorilblau dunkel Leder), hab ich es nur neu beziehen und mit M Nähte versehen lassen. :) Jetzt wart ich noch auf meine Blenden vom Lackierer und dann muss ich es iwann gegen mein Sportlenkrad tauschen :)
Die Sattlerei meiner Wahl fertigt Innenausstattungen für namenhafte BMW Tuner. Original BMW Leder befindet sich im Zugriff. Deshalb ist die 12h Markierung in Walknappa Caramel. Ohne diese Möglichkeit, hätte ich die Markierung weggelassen.
Das wenn ich vorher gewusst hätte... :/Die Sattlerei meiner Wahl fertigt Innenausstattungen für namenhafte BMW Tuner. Original BMW Leder befindet sich im Zugriff. Deshalb ist die 12h Markierung in Walknappa Caramel. Ohne diese Möglichkeit, hätte ich die Markierung weggelassen.
Die Sattlerei meiner Wahl fertigt Innenausstattungen für namenhafte BMW Tuner. Original BMW Leder befindet sich im Zugriff. Deshalb ist die 12h Markierung in Walknappa Caramel. Ohne diese Möglichkeit, hätte ich die Markierung weggelassen.
Geht es nur mir so, aber so langsam bekomme ich hier eine Senf-Allergie...und bei Ketchup wird mir auch schon leicht schummerig...phönixgelb matt![]()
Hab auch schon Ausschlag...Geht es nur mir so, aber so langsam bekomme ich hier eine Senf-Allergie...und bei Ketchup wird mir auch schon leicht schummerig...
Geht es nur mir so, aber so langsam bekomme ich hier eine Senf-Allergie...und bei Ketchup wird mir auch schon leicht schummerig...
Geht es nur mir so, aber so langsam bekomme ich hier eine Senf-Allergie...und bei Ketchup wird mir auch schon leicht schummerig...
Hab auch schon Ausschlag...
Hätte Lust auf etwas silbergraues. :-)
Stimmt ja, ich war wohl mit dem Coupe Thread durcheinander...sind ja kaum auseinander zu halten die beiden...HaaaaaallooooooooIn dem Fred ist Senf die Vorraussetzung...
![]()
DAS war noch Leichtbau! Und heute? Ein M4 wiegt so viel wie eine alte S-Klasse und Roadster haben Lenkradheizung und Blechdeckel *snief* da ist dann auch die Farbe egal, Eimer bleibt Eimer egal welche Farbe...