Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauis ne Hartge Schürze, oda?
![]()
Das will Robban nicht hören und man darf mich auch steinigen, aber für meinen Geschmack ist der E89 im Standard- wie M-Design nahezu perfekt in Szene gesetzt. Andere Schürzen und Schweller verschandeln meist die Harmonie der Linienführung oder die Größenrelation der Bauteile zueinander.
.
Bei dieser Hartge-Ausführung sind die "Nüstern" nun durch "Zähne" ersetzt, die keine Linie aufnehmen (auch die Hauptabschlusslinie der Zähne an den Innenseiten nur sehr unzureichend) und als Gesamtbauteil komplett unbündig (bewusst?) gegen den oberen Frontschürzenteil etwas abgesetzt.Sie "zerhacken" die Front gewissermaßen.
An alle z4 Besitzer mit eibach tieferlegungsfedern! Kommt man damit noch in Tiefgaragen?
Hallo Peppo,
Leider nicht...
Sind die felgen von WMR - sehr konkav, leider kann man das nicht ob die Foto sehen
11 kg/Stück
MFG
Robert
Du schreibt VMR Felgen. und dass du hinten 9,5x19 ET 30 fährst? Diese Dimension gibt es bei keiner VMR Felge. Bitte schau nochmal nach was du genau an Größe hast.
Kann mir noch mal jemand zurufen, ob mit Eibach Prokit und 296er Felge VA10/20 & HA12/24 Distanzen passen?
Danke & VG,
TomTom
Ich fahre 296er mit 255 continental Und 12/24 hinten .....schleift minimal am innenkunstoffschutz bei schnellen Kurven , sonst ok![]()
Spur vorne verbreitern ist ja selten gut...