dann gibt es von mir auch noch ein Bild...![]()
Auf die BBS bin ich extrem scharf. Vielleicht gönn ich sie mir nächstes Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann gibt es von mir auch noch ein Bild...![]()
Auf die BBS bin ich extrem scharf. Vielleicht gönn ich sie mir nächstes Jahr.
Wollte dann auch mal was zum Thema beitragen![]()
Also ich find die BBS um Einiges geiler als die 313er und die hatte ich schon an vielen Fahrzeugen. Bei der 313 brauchst du aber min. auch die Performance Bremse, sonst sehen die original Stopper schon etwas winzig aus...
Der steht aber nicht mittig auf dem Stellplatz!
bei dem Phönixgelb würde ein Carbondach wirklich spitze aussehen! Wollte ich ja auch noch machen, bin aber irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Bei meinem schwarzen macht das jetzt keinen Sinn mehr.
Der steht aber nicht mittig auf dem Stellplatz!![]()
Mir ist heute auch aufgefallen das der Anschlagpuffer auf der Fahrerseite defekt ist, der Stift mit der Feder kommt nicht mehr raus.
Mir ist heute auch aufgefallen das der Anschlagpuffer auf der Fahrerseite defekt ist, der Stift mit der Feder kommt nicht mehr raus.
Der Austausch ist ja schnell gemacht, aber kann mir mal jemand erklären welche Funktion die Feder mit der Schraube erfüllt?
Wenn die Haube geschlossen ist, liegt sie doch auf dem Gummi auf.
Was bewirkt nun diese Feder und die Kreutzschlitzschraube?
Die schnappt auch so auf, zumindest mit einem Anschlagdämpfer.Damit die Haube beim entriegeln aufschnappt nehme ich an...![]()
![]()
Sooooooo, 25 Minuten noch dann habe ich einen Termin...!![]()
Du willst Deinen Zetti gegen so ein Ufo tauschen? [emoji15]Sooooooo, 25 Minuten noch dann habe ich einen Termin...!![]()
Was jetzt? Die Farbe war das beste am M4? Dann kauf ich keinen, nicht mal in Schwarz![]()
Du willst Deinen Zetti gegen so ein Ufo tauschen? [emoji15]
Allein schon das Heck vom E86 ist viel geiler! [emoji41]
Lohnt es sich dann noch, die Schweller an deinem Coupe zu tauschen?![]()