Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also i hab auch nen schwarzen. Aber bei meinem geht die Motorhaube zu. :pjoa ist wirklich schwach.. Aber das Auto ist Geil !
Mal sehen was die anderen Birnen so bringen.
Ich auchSo. Bestellt !
Mal sehen wie schnell ihr mit der Lieferung seid !![]()
Wer keinen Facebook Account hat kann uns dennoch gerne kontaktieren. Wenn Ihr hier eure Erfahrungen mit Fotos postet gibt es die Angel Eyes von Seitronic auch für 79,90€. Gerne kommen wir euch da entgegen.
Jedoch müssen wir hier auch sagen das wir diese Aktion nicht ewig durchziehen können. Daher legen wir hier ein Enddatum fest. Die Aktion Endet am 30.09.2014. Wir können diese Brenner leider nicht dauerhaft für diesen Preis anbieten.
Sollten später noch Interessenten da sein könnt Ihr uns gerne anschreiben. Wir einigen uns sicherlich mit euch..:)
Vielen Dank für euer Verständnis.
Hallo zusammen,
Falls du mich meinst mit der Kennzeichenhalterung, ich hab meine bei nem SchilderMacher gekauft. Sind nicht teuer. Werden dann mit beiliegendem doppelseitigem Klebeband und 4 Klips befestigt...
Sag ich doch...Es sind keine Kennzeichenhalter montiert. Schaut mal genau hin, an jeder Ecke des Kennzeichens befindet sich eine handelsübliche Kennzeichenschraube mit einer weißen bzw. blauen Abdeckkappe.
Achsoooo !
Neee, keine Lust auf weitere Bohrungen !
Danke euch trotzdem für die Antwort !![]()
ich habe klett dran, keine Schrauben, nur Kennzeichen geklebt und hält auch bei 285 GPS