Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufen
die 3 Steine fallen doch gar nicht mehr auf![]()

)Das wird inklusive Laminierwerkzeug für die 3 Schalen aber sicher teurer als die Haube...
Es sei denn man versucht dünn eine Lage Matte aufzuziehen, dann aber nur wegen der Optik.
Ich wäre immer noch bei 3M Dynoc...
Auch wenn es einem nicht gefällt ist es bei Variante 2 zu spät.

Keine Zulassung... Ziemlich sicher
Der Lenkradumbau hat 1500 € gekostet ...
Uih, auch da sind die Geschmäcker unterschiedlich, das arme M Coupé.
Die vielen Geschwüre, wäre mir too much.
An meiner Farbwahl siehst Du, über Geschmack kann man vortrefflich streiten. Aber das wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen hätten und nicht mehr fachsimpeln könnten.
Ich fände Dein Auto toll ohne die ganzen Streifen, aber Dir muss es gefallen, nicht mir.
Und die Schwellerleisten würde ich Dir sofort abkaufen...
Wie wäre es zunächst für die neuen Felgen mit einem Carbonüberzug? Respekt - ich hätte nicht gedacht, dass DU dich mal entscheidest.
Wie fahren sich die 20" so? Alltagstauglich?
Das Dach in Carbon würde meiner Meinung nach bei Deinem nicht so gut aussehen. Lass es weiß und mache höchstens die A-Säulen-Blenden in Carbon. Das langt.
Die CF-Haube würde bei einem Originalgewicht von 17 kg vielleicht -7 bis -10 kg schaffen, nicht weniger (je nach Materialdicke).
Die Farbkombi würde zu Deinem Wagen perfekt passen!
Also los!
Gruß aus Paris
Haben wir ja schon mal drüber geredet
Hallöchen Tom,
es gibt das bei Dir verbaute Carbon Set nun offenbar auch zu kaufen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-kit-bmw-z4-e89/245117911-223-7198?ref=search
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, war es ja immer unklar, ob bzw. wann die Anbauteile verfügbar sein würden.
Gruß
York