Tom's Carbon Zetti...

Beim Gewicht hab ich so meine Zweifel mit der Kommastelle. Ich denke 5,0 kg sind realistischer als 0,5. Insbesondere wenn man davon ausgeht dass die Dichte von CFK bei der Hälfte von Aluminium liegt und etwas weniger Material zum Einsatz kommt. Ich denke 5kg abnehmen, oder leichtere Beifahrerin wählen kann günstiger sein.

Das wird inklusive Laminierwerkzeug für die 3 Schalen aber sicher teurer als die Haube...

Es sei denn man versucht dünn eine Lage Matte aufzuziehen, dann aber nur wegen der Optik.

Ich wäre immer noch bei 3M Dynoc...

Auch wenn es einem nicht gefällt ist es bei Variante 2 zu spät.

Das wird inklusive Laminierwerkzeug für die 3 Schalen aber sicher teurer als die Haube...

Es sei denn man versucht dünn eine Lage Matte aufzuziehen, dann aber nur wegen der Optik.

Ich wäre immer noch bei 3M Dynoc...

Auch wenn es einem nicht gefällt ist es bei Variante 2 zu spät.

Würde es ja nur beschichten lassen..;)

Hat auch was ist zwar ein f10 Lenkrad aber könnte ich mir auch gut vorstellen für den Zetti ;)

ImageUploadedByzroadster.com1404157091.599826.jpg

Steven rückt den Kontakt nicht raus, also speed-concept vergibt den Auftrag an eine andere Firma, viel Spielraum beim Preis wird da nicht drin sein.

Die vielen Geschwüre, wäre mir too much.

An meiner Farbwahl siehst Du, über Geschmack kann man vortrefflich streiten. Aber das wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen hätten und nicht mehr fachsimpeln könnten.

Ich fände Dein Auto toll ohne die ganzen Streifen, aber Dir muss es gefallen, nicht mir.

Und die Schwellerleisten würde ich Dir sofort abkaufen...

Die vielen Geschwüre, wäre mir too much.

An meiner Farbwahl siehst Du, über Geschmack kann man vortrefflich streiten. Aber das wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen hätten und nicht mehr fachsimpeln könnten.

Ich fände Dein Auto toll ohne die ganzen Streifen, aber Dir muss es gefallen, nicht mir.

Und die Schwellerleisten würde ich Dir sofort abkaufen...

Ich habe auch nie gesagt deiner gefällt mir nicht , ich meine nur damit das man über Gelb mehr diskutieren kann

Wie wäre es zunächst für die neuen Felgen mit einem Carbonüberzug? Respekt - ich hätte nicht gedacht, dass DU dich mal entscheidest.
Wie fahren sich die 20" so? Alltagstauglich?

Das Dach in Carbon würde meiner Meinung nach bei Deinem nicht so gut aussehen. Lass es weiß und mache höchstens die A-Säulen-Blenden in Carbon. Das langt.

Die CF-Haube würde bei einem Originalgewicht von 17 kg vielleicht -7 bis -10 kg schaffen, nicht weniger (je nach Materialdicke).

Wie wäre es zunächst für die neuen Felgen mit einem Carbonüberzug? Respekt - ich hätte nicht gedacht, dass DU dich mal entscheidest.
Wie fahren sich die 20" so? Alltagstauglich?

Das Dach in Carbon würde meiner Meinung nach bei Deinem nicht so gut aussehen. Lass es weiß und mache höchstens die A-Säulen-Blenden in Carbon. Das langt.

Die CF-Haube würde bei einem Originalgewicht von 17 kg vielleicht -7 bis -10 kg schaffen, nicht weniger (je nach Materialdicke).

Hi.

Fahren sich echt Super da sie auch leichter sind wie die meisten 19" Zoll wahrscheinlich

Zurück
Oben Unten