Also irgendwie schwillt mir da nix...
Na das beruhigt mich ungemein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also irgendwie schwillt mir da nix...
Wo, da steht was Gelbes davor! [emoji6]
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.Mir gefällt das Coupé ausgesprochen gut. Insbesondere das von @der.mischa .![]()
Aeroschweller würden Deinem Schmuckstück auch gut stehen. [emoji41]
Hier mal der etwas andere Blick auf die Aeroschweller![]()
![]()
Aeroschweller würden Deinem Schmuckstück auch gut stehen. [emoji41]
Nicht reden, machen! [emoji12]
...irgendwie schon...![]()
EyhBei mir gibts keinen Winterschlaf, will ja nicht mit nem Compact rumfahren müssen![]()
Nicht reden, machen! [emoji12]
stimmt da irgendwie das Spaltmaß zwischen Schürze und Kotflügel nicht? Oder ist das normal? sieht bei mir uach iwie komisch aus
Dann fahr doch einfach weiter. Wo ist das Problem?Ich will keinen Winter ...![]()
stimmt da irgendwie das Spaltmaß zwischen Schürze und Kotflügel nicht? Oder ist das normal? sieht bei mir uach iwie komisch aus![]()
Boaa is das still hier ... na wenn sonst keiner will![]()
Zaino und Liquid Glass für ein Auto? Macht nicht soviel Sinn, oder? :)
Ich bin auch dabei. Sag bescheid!!Ahhhhh noch mehr mit serienmäßigem Putzzwang...
Ja ne kleine Pflegerunde wäre nett, leider habe ich dafür nicht die passende Lokation!Ich muss mit einer normalen Grarage und der Zufahrt dazu auskommen. Angesetzt sind erstmal 2 Tage Z4 streicheln. Bin schwer gespannt wie ich mit dem Zainozeug klar komme.
Ich fahr durch .. Bilder gibt es dann demnächst .. HoffentlichAlle schon im Winterschlaf...
Apropos Winter, wer fährt durch? Bilder mit Winterrädern würde ich gerne mal sehen(wenn es soweit ist noch ist ja "Spätsommer")