Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Keine Ahnung ob es hier davon Bilder gibt. Ich habe es am Wochenende mal wieder gesehen und auch sehr oft gehört. ;) :thumbsup:

Nicht reden, machen! [emoji12]

ja ja, macht mich nur fertig. :alien:

Ich habe den Vorteil das mein Z4 für mich noch sehr neu ist und ich ihn auch so einfach nur schön finde. Ich freue mich jedes mal wenn ich ihn sehe und spätestens wenn ich ihn auch noch höre weiß ich alles richtig gemacht! :D
Trotzdem füllt sich natürlich die Wunschliste ... :whistle:

Ich fahre durch, mit Styling 202 Winterfelgen anstelle der BBS CH-R. Brauche aber noch Spurplatten für die Felgen, sonst gehen die nicht über die gerade in Montage befindliche Performance-Bremse. :P

Ahhhhh noch mehr mit serienmäßigem Putzzwang... ;)

Ja ne kleine Pflegerunde wäre nett, leider habe ich dafür nicht die passende Lokation! :confused: Ich muss mit einer normalen Grarage und der Zufahrt dazu auskommen. Angesetzt sind erstmal 2 Tage Z4 streicheln. Bin schwer gespannt wie ich mit dem Zainozeug klar komme.

Ahhhhh noch mehr mit serienmäßigem Putzzwang... ;)

Ja ne kleine Pflegerunde wäre nett, leider habe ich dafür nicht die passende Lokation! :confused: Ich muss mit einer normalen Grarage und der Zufahrt dazu auskommen. Angesetzt sind erstmal 2 Tage Z4 streicheln. Bin schwer gespannt wie ich mit dem Zainozeug klar komme.
Ich bin auch dabei. Sag bescheid!!

Zurück
Oben Unten