Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Dann sag ich mal Plan-Änderung :D switche dann von Samstag auf Sonntag und werde mich einklinken, wenn ich darf.
Endlich mal in der alten Heimat cruisen :cool:

... um Himmelswillen, das wird ja plötzlich eine Großveranstaltung!!
staun.gif

Nein, Quatsch, jeder ist willkommen!!! :t Aber wir können uns nicht in die Naherholungsgebiete von Rursee oder Mosel wagen, da wird der Bär los sein am SO!!! Also mal lieber kleine und kleinste Sträßchen!!!

Und gegen Blümchenpflücker (Chris: Danke für die Bildanleihe) haben wir auch nichts!!! Hier der Beweis:
bluemchenpfluecker.jpg

Wir freuen uns schon!!! DH

Zuletzt bearbeitet:
5 oder 6 ? oder mehr :-) habe gerade die Übersicht verloren... aber der Parkplatz ist so grooooooooßßßßßßß ;)8-)8-)8-):p :P

...Treffen um 1300 an der Feuerwehr Gelsdorf. Um 1315 geht's los!!!...
KURZFRISTIGE ÄNDERUNG!!!

Eben erst bemerkt: In Gelsdorf findet heute und morgen eine Veranstaltung statt. Der Parkplatz Feuerwehr steht uns nicht zur Verfügung!!! Wir müssen uns deshalb woanders treffen!!!

Änderung des Treffpunktes

Die Uhrzeit bleibt gleich: 1300 Treffen. 1315 Losfahren!!! Ich stelle meinen Zetti genau an die Straße, so dass er nicht zu übersehen ist. Ihr fahrt bitte dort in die Hofeinfahrt hinein!

Aufgrund der Kurzfristigkeit bitte ich jeden (!), das hier kurz zu bestätigen. Dann weiß ich, ob es ggf. jemand nicht zur Kenntnis genommen hat.

Alles klar?

Grüße, Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Check alles klar und vielen Dank für die Übersichtigkeit ;):cool:

:T Uff, eben erst von der Arbeit nach Hause. Werde es heute also ruhig angehen lassen (müssen):11sleepin. Wünsche Euch ganz viel Spazzzz. Auf bald.

... Aber wir können uns nicht in die Naherholungsgebiete von Rursee oder Mosel wagen, da wird der Bär los sein am SO!!! Also mal lieber kleine und kleinste Sträßchen!!!

Ich komm ja grad aus der Voreifel und kann Herberts Hinweis nur bestätigen. Auf den 30 km nach Aachen kam mir eine durchgehende Schlange von Autos/Mopeds/Campern etc. mit Ziel Eifel entgegen. Grauselig :7madz:...

Vielen Dank für die Orga! Für die vielen, sagen wir mal nicht so Ambitionierten, die gestern noch so unterwegs waren, kann ja keiner was. :-)
Gibt es das Video auch hier zu sehen oder ein paar Pics?
Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
... ging ja etwas "holperig" los, aber dann war's ja wieder immer. :) :-) Das war meine erste Ausfahrt "zu dritt" mit 12 Fahrzeugen!!! :laugh4: Ich habe einen ordentlichen Schrecken bekommen, als ich 12 Autos zählte - bei DER Verkehrslage. Puuuhhhh, es war schwer gestern, das Starterfeld beisammen zu halten! Ich werde mal über die Anschaffung weiterer Funkys nachdenken...

Habe deshalb auch keine Zeit für Fotos gehabt. Wenn jemand welche hat, wäre ich dafür sehr dankbar: webmaster@dh-ontour.de

Viele Grüße an alle!!!

Auch wir sagen vielen Dank für die Runde.
Nach Anfangsschwierigkeiten mit Runde "verlängern" oder "verkürzen" hatten wir doch nach dem Kaffetrinken richtig Spass. Auch der Italiener war echt klasse. Kannte ich noch nicht und wird mal abgespeichert.
Wenn man mal so hinter einem weißen 1er M fährt, mekt man immer "man ist mein Auto alt und langsam" ;-) In den Kurven keine Chance dran zu bleiben.
Aber dafür ist die weiße "Armada" fürher los gefahren und auf der AB ab der A1 kurz vor A59 wurde ich von denen wieder überholt.... sicherlich wieder tanken gewesen... Z3 "aus freude am sparen" ;-) *zwinker*

War wieder ne tolle Truppe. Auch die Strecke wie immer top.
Gruß auch von der Frau. Sie mag die Touren von Herbert.

Bis zum nächsten mal

Ach Herbet, mach dir keinen Kopf darüber, wir hatten doch alle Spazzzz und nur das zählt am Ende.

@klein170478
Wir brauchten gestern gar nicht zu tanken, erst kurz vorm Heim ging die gelbe Lampe an, hatten wir aber noch ca. 100 km Reichweite laut BC ;-)
Wir habe ein Paar Schleichwege genommen um den Stau umzufahren, aber am Ende kamen wir trotzdem nicht schneller an.

Zurück
Oben Unten