Saisonabschlusstour STT BaWü , am Sa, 25.10.2014 ab in den Süschwawa

Geht ned, hätte zwar noch einiges an Tourkilometer frei aber meine hinteren Reifen vom Zett und mein

image.jpg

machen da nicht mit :crynew::(

Äh ich dachte jetzt als Streckenneuling fahrt ihr voraus und zeigt mir wo es lang geht HAHA

Bin freundlichst von Björn eingeladen worden an dieser Tour teilzunehmen. vielen dank dafür. Für mich aus PF kommend wäre es eine gesamte schwarzwaldtour :)
Darum möchte ich jetzt noch nicht hundert%ig zusagen. Aber reizen tut es mich schon. Zu mal ich dann auch mal sagen kann, hab den Schwarzwald abgefahren und obelix hinkelsteine gesehen :D sollte ich kommen ist das kulinarische für mich natürlich auch von Bedeutung, wer will schon gerne hungrig nach hause fahren;) lasst mir den nächsten Samstag zur Entscheidungsfindung... beste grüße aus Pforzheim

So - inzwischen ist der Wetterbericht ausreichend stabil - und positiv.
Freut mich für euch....:X Ich werde am Samstag um die Zeit vermutlich fluchen.:g
Ergo: bin dabei (und steh ja eh schon in der Liste)
Freu mich schon auf schwarzen Wald und schöne Kurven ;)

Und diesmal hoffentlich ohne Streckensperrungen...

Gruß,

Björn

Na toll, hab kein Navi im Turnschuh...werd die Route noch fünfmal ändern bis Sa:D

Aber ich will doch die Hinkelsteine sehen :geek:

Da ich kein Navi habe muss ich mich zur Not an den nächst besten Zetti halten, der noch da ist HAHA Während an mir der Mike und andere Boden-Boden-Raketen vorbeischießen :)

Aber ich will doch die Hinkelsteine sehen :geek:

Da ich kein Navi habe muss ich mich zur Not an den nächst besten Zetti halten, der noch da ist HAHA Während an mir der Mike und andere Boden-Boden-Raketen vorbeischießen :)
Ich teil Dich für die Blümchenpflückergruppe ein, da kannst ganz in Ruhe die Hinkelsteine zählen:D:D

da alle immer nur über das Albbrucktal sprechen, muss man davon ausgehen, dass wir da hoch und runter, hoch und runter, hoch und runter fahren???? :11sleepin .... um da hinzukommen brauche nicht einmal ich ein Navi .... und den Rest kennt das Pferd alleine :+

Zurück
Oben Unten