Meickey
finally ///M driver
Fahr mit, oder halt dich da raus Chrissi.....![]()
Da kann ich nur zustimmen. Auf geht's Christian - fahr mit. Würden euch auch gern mal wieder sehn.
Ich hab sonst Angst bei so fremden Leuten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr mit, oder halt dich da raus Chrissi.....![]()

Was SOLL ich da jetzt dazu sagen.....ausser das ich das sehen will.![]()

Dann soll Angela fahren, :-)Geht ned, hätte zwar noch einiges an Tourkilometer frei aber meine hinteren Reifen vom Zett und mein
Anhang anzeigen 156799
machen da nicht mit![]()
Dann seh ich den Marko nicht.Hinkelsteinstrecke dann hinter Dir? Also Marko?![]()

sollte ich kommen ist das kulinarische für mich natürlich auch von Bedeutung, wer will schon gerne hungrig nach hause fahren
lasst mir den nächsten Samstag zur Entscheidungsfindung... beste grüße aus Pforzheim
:Freut mich für euch....So - inzwischen ist der Wetterbericht ausreichend stabil - und positiv.
Ich werde am Samstag um die Zeit vermutlich fluchen.
Ergo: bin dabei (und steh ja eh schon in der Liste)
Freu mich schon auf schwarzen Wald und schöne Kurven![]()
Die aktuelle?Habe die Route für das BMW Navi erstellt, wer sie haben will, PN mit Mail Adresse![]()
Na toll, hab kein Navi im Turnschuh...werd die Route noch fünfmal ändern bis Sa![]()
Hab ein altes Auto , da navigiert man standesgemäß noch mit Papierkarten..Garmin und Routenimport. Funktioniert!
Gruß,
Björn

Die aktuelle?
, Stand heute um 08:00Na toll, hab kein Navi im Turnschuh...werd die Route noch fünfmal ändern bis Sa![]()

Blindflug ist immer gut....Hab ein altes Auto , da navigiert man standesgemäß noch mit Papierkarten..
Btw, Garmin hab ich auch keins...Und ein Windowsphone![]()

Ich teil Dich für die Blümchenpflückergruppe ein, da kannst ganz in Ruhe die Hinkelsteine zählenAber ich will doch die Hinkelsteine sehen
Da ich kein Navi habe muss ich mich zur Not an den nächst besten Zetti halten, der noch da ist HAHA Während an mir der Mike und andere Boden-Boden-Raketen vorbeischießen :)

.... um da hinzukommen brauche nicht einmal ich ein Navi .... und den Rest kennt das Pferd alleine 
Meint ihr das Albtal?
Gruß Jürgen
oder verwechsle ich das jetzt???
.... ich weiß jedenfalls wie ich da hinkomme und auch retour