Dieses Bild ist einfach überragend

Wenn die ganzen horizontalen Linien gewollt so fotografiert wurden, ist das echt stark. Und dazu der Waggon, der ein wenig Unruhe ins Bild bringt. TOP

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Beifahrer-Nebler ist feucht - ist genau 8 Tage alt
Meine Nebelleuchte/Fahrerseite hat keine 6 Wochen trocken gehalten, aber Vlt waren die früher feucht, nur mir ist das nicht aufgefallen.
Umsonst 220€ beim Freundlichen für beide dort gelassen. Muss ich zum Saisonstart reklamieren :/....
Dieses Bild ist einfach überragendRespekt ...
Wenn die ganzen horizontalen Linien gewollt so fotografiert wurden, ist das echt stark. Und dazu der Waggon, der ein wenig Unruhe ins Bild bringt. TOP![]()
Nee, schlechter Bier-Geschmack! [emoji12]
Wieso baust du die Schnauze ab?? Da gibts ne Service-Öffnung in der Radhausschale, da geht der Nebler bei eingeschlagenem Rad genau durchSind Magneti Marellis. Sind neu. Mache das so wie Du. Habe jetzt zweimal schon die Schnauze abgebaut und jetzt die Schnauze voll. Eventuell tausche ich im Frühjahr doch auf die M-Schnauze. Dann hat das Elend ein Ende. Bin mega-frustiert.![]()
Hast du nur die Birne gewechselt ?Mal was anderes zum Thema Licht... endlich hell.
Anhang anzeigen 159133
Im weitesten Sinne ja, hab n LED-Kit verbaut.Hast du nur die Birne gewechselt ?
Gruß
Nöö... wenn man einmal den Dreh raushat und weiß welche LED wo hingehört dauert das nichtmal ne halbe Stunde.Dauert sowas lange ?
Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich das gelblich schummrige Licht der Birnen dem der LEDs vorziehen?
Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich das gelblich schummrige Licht der Birnen dem der LEDs vorziehen?
...stimmt natürlich . Zudem sieht Dein Phönix original " beschummert " eher aus wie mein Caramel ..., das bleibt durch die Lichtfarbe so , nur etwas dunkler , etwas länger in Butter geschwenkt , mmmiammmmDie Geschmäcker sind Gottseidank verschieden, wäre sonst saaaauuuuuuulangweilig das ganze Thema...
Wo hast'n du bitte diese ganzen LEDs untergebracht?In meinem Kit waren 9 und selbst da hab ich eine über...
Und die dreht man dann einfach rein? Oder muss man da auch noch etwas löten?http://www.avaxo.de/led-innenbeleuc...z4-reihe/205/led-innenlichtpaket-z4-e85-/-e86
Sieht dann so aus...
Anhang anzeigen 159141
Edit: Hier noch das vorher Bild...
Anhang anzeigen 159142
Und die dreht man dann einfach rein? Oder muss man da auch noch etwas löten?