rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Was für ein Scheiss- Job!
Das Polier- Dings tanzt mit mir hier Wiener Walzer.
Das Polier- Dings tanzt mit mir hier Wiener Walzer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gaaaanz ruhig bleiben bin doch schon da zum helfen beim Plätzchen vertiilgen :)
Anhang anzeigen 160110Anhang anzeigen 160111Anhang anzeigen 160112Anhang anzeigen 160113Anhang anzeigen 160114

Die sind jetzt beim Glühwein trinken und der achten Sorte Platzerl...
und unsereins darf hier malochen bis in die Nacht!![]()

Photoshop?
Das war der leibhaftige Gierhals auf seiner unermüdlichen Jagd nach Plätzchen und uns schon wieder von der Arbeit abgehalten hat, jetzt bin ich wieder nicht fertig geworden.
Aber jetzt sind es wirklich nur noch Kleinigkeiten und "er" glänzt schon wie der Deifel.![]()

Gehst Du dann vorher auch nochmal zum Frisör???![]()

Gehst Du dann vorher auch nochmal zum Frisör???![]()

Gehst du vorm Nageln und Rohr verlegen jedes Mal zum Frisör?![]()

Bloß keinen Neid der HerrNö, aber ich muss mich ja auch nicht mit so einem glattgeleckten Blechdeckel fotografieren lassen....![]()

Hab ihn gerade nochmal bei Garagenlicht betrachtet.
Jetzt, wo er fast fertig ist, freue ich mich noch mehr auf die ersten Touren mit dem Blechdeckel.![]()

Harry, bist des Du ........![]()

Vanillekipferl extra verpackt wie in einer Konditorei 

aber die fünf neuen Sorten, Vanillekipferl Lebkuchenplätzchen ohne dem scheiss Orangat und Zitronnat sowie die Runden mit Marmelade und die S mit Zuckerguß sind wie die anderen Zehn Sorten super Lecker.

hat sich als ich ankam in drr Garage versteckt gehabt und war gaaanz leise, ich glaub der war im Blechdeckel gesessen und hat vor sich hingeträumt wie es ist, wenn er denn mal fertig ist, endlich mal ein paar Meter zu fahren. Naja jedenfalls ist er gestern NICHT fertig geworden und angeblich bin ich Schuld daran, das gleiche mit den Keksen da bin auch ich Schuld dran.......kann ich gar ned glauben hab doch noch beim Teig aufräumen und sogar beim Polieren geholfen 

aber schimpfen muss ich mit Snjezana schon statt den versprochenen 7 Sorten hab ich nur fünf mit gekriegt weil 2 noch ned fertig waren![]()

Da hab ich leider leider keine ZeitDie holst dann halt am nächsten Samstag!!!![]()

Welches Auto, hier ging s noch nie um ein AutoDa hat sich ja die Hinfahrt doch gelohnt. Sehr gute und schöne Plätzchen wie ich auf dem Bild sehe.
WAS IST MIT DEM AUTO ????? oder sind wir hier im Plätzchen-Fred ?????![]()
lies doch mal den Eingangspost von Harry