Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ist korrigiert, @Harryz . Man sollte dem Handy nicht vertrauen.

@ExPat
Was will man machen, wenn scheinbar alle Coupé-Fahrer ihr festes Dach schonen, während die Stoffdachfraktion noch munter unterwegs ist. :p :P

Mooooment meiner wird bewegt! Täglich... ;) (Bilder erspar ich euch heute mal :D)

Ich denke so langsam sollte Dein Zetti hier jedem User im Detail bekannt sein. [emoji6]
Welcher Zetti? Etwa ein Coupe? Auch noch in Phoenixgelb?
Hab ich noch nie gesehen!!! Her mit den Bildern!
Carbonschwarze sind auch sehr selten hier... davon wurden bestimmt auch nur 2 oder 3 gebaut. :D

*Sarkasmus off*

Von meinem Coupe gibt es folgende Winterneuigkeiten:
- Compound Bremsscheiben vorne, ATE Bremsscheiben hinten
- ATE Ceramic Bremsbeläge vorne + hinten
- Winterräder Dotz Rapier Dark 8,0 x 18 ET35 mit Bridgestone Blizzak LM-32S XL 225/40 R18
IMG_9058.JPG

Anhänge

• IMG_9059.JPG
    IMG_9059.JPG
    316,2 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_9061.JPG
    IMG_9061.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_9062.JPG
    IMG_9062.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 102
- Winterräder Dotz Rapier Dark 8,0 x 18 ET35 mit Bridgestone Blizzak LM-32S XL 225/40 R18

Die Felgen sehen sehr schick aus. :thumbsup:

Aber bei ATE Ceramic und gelochten Bremsscheiben erinnere ich mich an Probleme, weil die Ceramic-Beläge wohl nur mit "glatten" Bremsscheiben harmonieren sollen.
Hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert?

Anhang anzeigen 161132

Schön, du hast die gleiche Bremsenkombination verbaut wie ich das im Januar auch machen werde...
Gibt es schon Erfahrungen bezüglich ATE Ceramic und den gelochten Scheiben? Geräusche?

Edit: @keulejr, Seite war noch nicht aktuallisiert... ;)

Ich habe mit den Ceramic Belägen auf den Compound Scheiben keinerlei Probleme. Macht auch keine merkwürdigen Geräusche...

Zuletzt bearbeitet:
Ceramik hin oder her.
Ohne Performance Bremse lässt sich der Z4 nicht adäquat verlangsamen.
Ich würde lieber nachbessern.

Alltag - zügige Landstraße - Autobahn...
Reicht die normale Bremse IMMER es sei denn du bist weit weit jenseits des erlaubten unterwegs!
Rennstrecke glaube ich dir sofort das da die normale Bremse schnell an Ihre Grenzen kommt!
Wenn es die Perfomance Bremse für VA und HA gäbe würde ich mir die schon rein aus optischen Gründen einbauen :whistle:

ICH finde ja, dass der Dachspoiler die tolle Linie des Coupes unterbricht.
Carbonheckspoiler und -Diffusor finde ich echt super, aber der Dachspoiler, hach :D
Och, ich finde es interessant und wenn die Zettis alle gleich aussehen ist´s auch langweilig...mir wär´s nix, aber jedem das seine...

Zurück
Oben Unten