Die neue Corvette C7

Saustark und KEINERLEI EKELHAFTES Downsizing:
CA_800.jpg

MQ_800.jpg

xg_800.jpg

ig_800.jpg

zA_800.jpg

Vw_800.jpg

Og_800.jpg

pg_800.jpg

0Q_800.jpg

JQ_800.jpg

Jg_800.jpg

DA_800.jpg

1A_800.jpg

Bg_800.jpg

kw_800.jpg

yw_800.jpg
uw_800.jpg

Fw_800.jpg

1g_800.jpg

6w_800.jpg

RQ_800.jpg

Dg_800.jpg

fg_800.jpg

kg_800.jpg

Bw_800.jpg

UQ_800.jpg

8A_800.jpg

1A_800.jpg

dA_800.jpg

KA_800.jpg

jw_800.jpg

Wg_800.jpg

5w_800.jpg

WA_800.jpg

cg_800.jpg

sA_800.jpg

LA_800.jpg

gg_800.jpg

gA_800.jpg

kw_800.jpg

Ich bin verliebt!

...und die Kleine scheint auch ganz gut "zu laufen"...so nach den ersten Tests und redaktionellen Berichten. Leise & Understatement sieht zwar etwas anders aus, aber wer "Eier in der Hose" hat, der hat sicherlich absolut Spaß mit solch einem faszinierendem Stück "Fleisch" gewordene automobile Realität!

Das ist kein Filet Mignon, sondern ein rustikales T-Bone-Steak mit mindestens 1.000 Gramm - englisch gegrillt, versteht sich - und was alle anderen davon halten, ist diesem geilen Teil einfach nur komplett egal...:b:X:iloveyou:

Und exakt so und nicht anders, funktioniert dass mit der automobilen Emotion!

Aktueller Downsizing-Wahn = ökologisch total verblendeter Bullshit !!!!!!!!!!!!!!

(wer darauf wirklich "steht", sollte sein Spaßfahrzeug sofort verkaufen und auf Opel
Ampera, BMW i3 oder Honda Primera umsteigen und damit glücklich werden...)

Zuletzt bearbeitet:
Brischitt hat auch gerade NEIN NEIN NEIN zu mir gesagt .........verstehe ich jetzt auch nicht :d

...stell' Dir mal vor, mit wie vielen Schuhen und Handtaschen Du dies "ausgleichen" müsstest - dann müsstest Du definitiv ein neues, geringfügig größeres Haus bauen.
Das hätte aber den Vorteil, dass man dann gleich die integrierte Garage für das neue Spaßmobil (oder zwei, oder drei) neu dimensionieren könnte.

Frauen haben ihren begehbaren Kleiderschrank, Männer ihre Garage!

1023616dlr.jpg

page5-1006-full.jpg

page5-1002-full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...stell' Dir mal vor, mit wie vielen Schuhen und Handtaschen Du dies "ausgleichen" müsstest - dann müsstest Du definitiv ein neues, geringfügig größeres Haus bauen.
Das hätte aber den Vorteil, dass man dann gleich die integrierte Garage für das neue Spaßmobil (oder zwei, oder drei) neu dimensionieren könnte.

Frauen haben ihren begehbaren Kleiderschrank, Männer ihre Garage!

1023616dlr.jpg

page5-1006-full.jpg

1x samt Inhalt, bitte.

1x samt Inhalt, bitte.

...würde ich auch nehmen - Beides!! ;)

...und das obige US-Monster dazu...

...und irgendwie müsste ich dann auch noch ein Plätzchen für meine trotzdem heißgeliebte schwarze Zicke mit seinem bayerischen Heißblutherzen finden!

...aber ich kenn' da einen österreichischen Bauspezialisten, welcher mir da in der Planung gut helfen könnte! :D

Beispiel 2:
die-auto-garage-anordnen-einrichtung-tipps-wohnzimmer.jpg

Beispiel 3:
Hamilton+Scotts+Sky+Garage+Appartments+2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die Z06 passt nicht in die heutige zeit, denn ich hipster stehe eher auf smarte mobilität a la BMW i3, wo ich mit meiner apple watch den ladezustand meines flitzers sehen kann. so eine US-protzkarre mit testosteronüberschuss käme mir eh nicht in mein einzimmer loft, in dem ich zusammen mit meinem freund lebe, aber jedem das seine... %:

spaß beiseite, wenn ich das bild vom motorraum sehe, das ist rustikaler schiffsbau vom feinsten...ich verspreche auf die knie zu gehen, wenn ich sie das erste mal live sehe.
:thumbsup:

...hast ja recht - eigentlich gefällt sie mir gar nicht, überhaupt nicht, absolut nicht und das merkt man, auch wenn ich mich echt bemühe, dies nicht zu zeigen. ;):p :P

:help::iloveyou::love::11sweethe:11smitten:kniefall
Dennoch würde ich dir, wie schon gesagt, eher zur "normalen"C7 raten.

Die Z06 ist für mein ästhetisches und praktisches Empfinden einfach "too much".

Bin gespannt, ob sie den Weg in deinen Fuhrpark findet.

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch würde ich dir, wie schon gesagt, eher zur "normalen"C7 raten.

Die Z06 ist für mein ästhetisches und praktisches Empfinden einfach "too much".

Bin gespannt, ob sie den weg in deinen Fuhrpark findet.

...ja, sie ist kein "Leisetreter", dass ist richtig - auch wenn sie mit € 99.500,- Grundpreis für das EU-Model im Vergleich günstig ist, kommt sie je nach Ausstattung auf bis zu € 132.000,-. Das ist mir für ein Spaßfahrzeug am WE einfach zu teuer, das könnte/wollte ich mir (leider) nicht leisten.

Die "normale" C7 hingegen wäre durchaus vorstellbar... ;)

Kommt nun auf die Probefahrt im Frühjahr an.

...ja, sie ist kein "Leisetreter", dass ist richtig - auch wenn sie mit € 99.500,- Grundpreis für das EU-Model im Vergleich günstig ist, kommt sie je nach Ausstattung auf bis zu € 132.000,-. Das ist mir für ein Spaßfahrzeug am WE einfach zu teuer, das könnte/wollte ich mir (leider) nicht leisten.

Die "normale" C7 hingegen wäre durchaus vorstellbar... ;)

Kommt nun auf die Probefahrt im Frühjahr an.
Ich habe kaum Zweifel am "Ausgang" dieser Probefahrt:whistle::D.

...na ja, dass dachte ich letztes Jahr vor der Probefahrt mit dem Jaguar F-Type R Coupe auch...
Der C7, weniger der Z06, unterstelle ich mehr Agilität, Handlichkeit und Praxisnutzen als dem Jag.
Gefallen und klick machen muss es immer individuell.
Also wenn schon Fett dann richtig FETT :D

In meiner Farbe doch recht dezent :rolleyes:

Anhang anzeigen 164374
Wie so oft Geschmackssache.:whistle:
Stadt, Autobahn und Rennstrecke, dafür reicht sie.
2.und 3.klassige enge Landsträsschen nur bedingt. Immerhin bietet sie wohl mehr Praxisnutzen als viele andere Supersportler.

In der AB sportscar war ein Test der Geiger-C7 mit Kompressor. auch da wurden diese Einschränkungen genannt.
Aber für das Bedürfnisprofil gilt natürlich das gleiche wie für das optische Gefallen, höchst subjektiv und individuell.

witzig ist, dass der durchsichtige, verstellbare spoilerteil des Z07-packages in deutschland nicht zugelassen ist.
glücklicherweise weiß das keiner... :D

ich werde auch mal ne probefahrt machen. eigentlich steht ja was ganz anderes auf dem wunschzettel, aber man weiß ja nie... :)

Wäre erstmal zu prüfen, ob du bei der C7.R noch genügend Spielraum nach oben hast, um ein entsprechendes Projekt aufzusetzen. :whistle:

Jedes Fahrzeug bietet Raum für Individualisierungen :rolleyes: Das Preis / Leistungsverhältnis der Vette ist Konkurrenzlos :t
Mir ist die Vette allerdings mindestens eine Nummer zu viel vom Auftritt :oops: Performance ja, aber es muss sie nicht jeder
erkennen :whistle:

Wäre erstmal zu prüfen, ob du bei der C7.R noch genügend Spielraum nach oben hast, um ein entsprechendes Projekt aufzusetzen. :whistle:
C7.R ist ein Rennfahrzeug nach Reglement, eine C7 Z06 ist ein Strassenfahrzeug. Es macht keinen Sinn, eine C7.R zu modifizieren. Nur der Vollständigkeit halber :)

C7.R ist ein Rennfahrzeug nach Reglement, eine C7 Z06 ist ein Strassenfahrzeug. Es macht keinen Sinn, eine C7.R zu modifizieren. Nur der Vollständigkeit halber :)

Moment mal ;) ein Rennfahrzeug ist auch „nur" eine Basis. Die Teams/Fahrer sind dennoch permanent damit beschäftigt innerhalb des Reglements Verbesserungen zu entwickeln,
zu testen und umzusetzen :rolleyes:

Zurück
Oben Unten