Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des nehme ich Dir jetzt nicht ab![]()
...hast ja recht - eigentlich gefällt sie mir gar nicht, überhaupt nicht, absolut nicht und das merkt man, auch wenn ich mich echt bemühe, dies nicht zu zeigen.
![]()
Brischitt hat auch gerade NEIN NEIN NEIN zu mir gesagt .........verstehe ich jetzt auch nicht![]()
...stell' Dir mal vor, mit wie vielen Schuhen und Handtaschen Du dies "ausgleichen" müsstest - dann müsstest Du definitiv ein neues, geringfügig größeres Haus bauen.
Das hätte aber den Vorteil, dass man dann gleich die integrierte Garage für das neue Spaßmobil (oder zwei, oder drei) neu dimensionieren könnte.
Frauen haben ihren begehbaren Kleiderschrank, Männer ihre Garage!
![]()
![]()
1x samt Inhalt, bitte.
Dennoch würde ich dir, wie schon gesagt, eher zur "normalen"C7 raten....hast ja recht - eigentlich gefällt sie mir gar nicht, überhaupt nicht, absolut nicht und das merkt man, auch wenn ich mich echt bemühe, dies nicht zu zeigen.
![]()
Dennoch würde ich dir, wie schon gesagt, eher zur "normalen"C7 raten.
Die Z06 ist für mein ästhetisches und praktisches Empfinden einfach "too much".
Bin gespannt, ob sie den weg in deinen Fuhrpark findet.
Ich habe kaum Zweifel am "Ausgang" dieser Probefahrt...ja, sie ist kein "Leisetreter", dass ist richtig - auch wenn sie mit € 99.500,- Grundpreis für das EU-Model im Vergleich günstig ist, kommt sie je nach Ausstattung auf bis zu € 132.000,-. Das ist mir für ein Spaßfahrzeug am WE einfach zu teuer, das könnte/wollte ich mir (leider) nicht leisten.
Die "normale" C7 hingegen wäre durchaus vorstellbar...
Kommt nun auf die Probefahrt im Frühjahr an.
Ich habe kaum Zweifel am "Ausgang" dieser Probefahrt.
Der C7, weniger der Z06, unterstelle ich mehr Agilität, Handlichkeit und Praxisnutzen als dem Jag....na ja, dass dachte ich letztes Jahr vor der Probefahrt mit dem Jaguar F-Type R Coupe auch...
Wie so oft Geschmackssache.
Wäre erstmal zu prüfen, ob du bei der C7.R noch genügend Spielraum nach oben hast, um ein entsprechendes Projekt aufzusetzen.![]()
witzig ist, dass der durchsichtige, verstellbare spoilerteil des Z07-packages in deutschland nicht zugelassen ist.
glücklicherweise weiß das keiner...![]()
Sagst du mir vorher Bescheid...ich werde auch mal ne probefahrt machen.
Saustark und KEINERLEI EKELHAFTES Downsizing:
C7.R ist ein Rennfahrzeug nach Reglement, eine C7 Z06 ist ein Strassenfahrzeug. Es macht keinen Sinn, eine C7.R zu modifizieren. Nur der Vollständigkeit halber :)Wäre erstmal zu prüfen, ob du bei der C7.R noch genügend Spielraum nach oben hast, um ein entsprechendes Projekt aufzusetzen.![]()
C7.R ist ein Rennfahrzeug nach Reglement, eine C7 Z06 ist ein Strassenfahrzeug. Es macht keinen Sinn, eine C7.R zu modifizieren. Nur der Vollständigkeit halber :)