MSDetroit
Hetz mich nicht....
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Will das die Besitzerin überhaupt nochmal hergeben??![]()
nö, in die Richtung ist nie nix angedacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will das die Besitzerin überhaupt nochmal hergeben??![]()
Schade eigentlich.nö, in die Richtung ist nie nix angedacht![]()
Da Kenn ich eines, im vergleichbaren Zustand
Aber das würde n paar Euro mehr kosten glaub ich![]()
Ich lese nix von unfallfrei. Dabei ist dies doch ein Merkmal, dass ich als Verkäufer niemals in meiner Anzeige "vergessen" würde, oder? Von daher ist das ein großes fragezeichen.
Ansonsten schaut der gut aus.
Dach fehlt halt....![]()
sei nicht so hart zu dir selbst...Nein, ist per Definition NICHT unfallfrei
Hallo Leute, danke für die Einschätzungen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Arlen ist ein wirklich absolut fairer und seriöser Verkäufer. Der Wagen hat mich ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt, seit Freitag ist es nun meiner. Er kommt in absolute Liebhaberhände und wird nur im Sommer und am Wochenende bewegt. Ich werde den Wagen hier bei Zeiten nochmal vorstellen.
http://suchen.mobile.de/auto-insera...Freetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Hat einer Infos zu dem Wagen? Vor allem auch abgesehen von den dürftigen Infos des Inserats wäre von Interesse: Zustand, Herkunft, technisches etc.
Merci
glückwunsch. hast dir nen schönen roadster geangelt!Hallo Leute, danke für die Einschätzungen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Arlen ist ein wirklich absolut fairer und seriöser Verkäufer. Der Wagen hat mich ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt, seit Freitag ist es nun meiner. Er kommt in absolute Liebhaberhände und wird nur im Sommer und am Wochenende bewegt. Ich werde den Wagen hier bei Zeiten nochmal vorstellen.
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&noec=1
kennt jemand den Wagen? Wollte am WE mal hinfahren.
Das hört sich super an :)Der Preis war dem Zustand entsprechend. Von der Technik her aber einwandfrei! Paar Sachen sind zu machen aber nichts weltbewegendes zum Glück. Hatte jetzt ein paar Tage Zeitz zum überlegen und wenn er noch da ist werd ich Ihn nehmen. Verhandlungsmäßig war halt noch gut was drin. Sonst hätt ich mir da keine Gedanken mehr drüber gemacht. :)
was leste preiss?Wenn jemand interesse an meinem Wagen hat...kann er sich ruhig melden!
Muß ja nicht viel über mein Auto schreiben...oder?
Mehr gerne über PN...
Kaufen für 500€, kleines Bruder holen morgen.Wenn jemand interesse an meinem Wagen hat...kann er sich ruhig melden!
Mehr gerne über PN...
Wenn jemand interesse an meinem Wagen hat...kann er sich ruhig melden!
Mehr gerne über PN...
Mehr gerne über PN...
Mehr gerne über PN...
Ausschlachten und die Teile verkaufen![]()
...und am meisten an Dich...was![]()
fuchsschwanz?^^Iwas wird an meinen Roadster wohl auch passen![]()
...und am meisten an Dich...was![]()