Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ich lese nix von unfallfrei. Dabei ist dies doch ein Merkmal, dass ich als Verkäufer niemals in meiner Anzeige "vergessen" würde, oder? Von daher ist das ein großes fragezeichen.
Ansonsten schaut der gut aus.
Dach fehlt halt.... :D

Nein, ist per Definition NICHT unfallfrei,
da mir beim Rangieren jemand hinten so unglücklich - nicht schlimm, aber leider Plastik eingedrückt - gegen den Stoßfänger hinten gefahren ist mit seinem Vorderreifen,
so dass der Stoßfänger getauscht werden musste (Bzw. ich wollte das so).

image2.JPG image3.JPG

Preislich würde ich noch einen Forumspreis machen, das aber nur bei PN mit konkreter Kaufabsicht.

Anhänge

• image1.JPG
    image1.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, danke für die Einschätzungen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Arlen ist ein wirklich absolut fairer und seriöser Verkäufer. Der Wagen hat mich ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt, seit Freitag ist es nun meiner. Er kommt in absolute Liebhaberhände und wird nur im Sommer und am Wochenende bewegt. Ich werde den Wagen hier bei Zeiten nochmal vorstellen.

Hallo Leute, danke für die Einschätzungen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Arlen ist ein wirklich absolut fairer und seriöser Verkäufer. Der Wagen hat mich ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt, seit Freitag ist es nun meiner. Er kommt in absolute Liebhaberhände und wird nur im Sommer und am Wochenende bewegt. Ich werde den Wagen hier bei Zeiten nochmal vorstellen.

Na denn mal Glückwunsch, da hast du dir ja einen Traum angelacht. Viel SpaZZZZ :t

sieht dem ///M von @Marlon etwas ähnlich. Kann aber sein, dass ich mich von den Tiefbettfelgen täuschen lasse.

Edit: Ist er aber glaube ich nicht.

PS: Dann haben wir ja bald nur noch Ms bei uns am Stammtisch

Zuletzt bearbeitet:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...Freetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Hat einer Infos zu dem Wagen? Vor allem auch abgesehen von den dürftigen Infos des Inserats wäre von Interesse: Zustand, Herkunft, technisches etc.

Merci

Vergess es.. War vorher schon als Inserat aus Griechenland veröffentlicht. Zack selbe Bilder auf einma in D. Stinkt irgendwie die Sache. Am Ende überweist du das Geld nach Kinshasa und Übergabe ist in Lagos.

glückwunsch. hast dir nen schönen roadster geangelt!:thumbsup:

Der Preis war dem Zustand entsprechend. Von der Technik her aber einwandfrei! Paar Sachen sind zu machen aber nichts weltbewegendes zum Glück. Hatte jetzt ein paar Tage Zeitz zum überlegen und wenn er noch da ist werd ich Ihn nehmen. Verhandlungsmäßig war halt noch gut was drin. Sonst hätt ich mir da keine Gedanken mehr drüber gemacht. :)
Das hört sich super an :)
Potentieller Käufer für deinen auch schon vorhanden?

Zurück
Oben Unten