Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

ich versteh euch nicht, jetzt wird schon über Fotos gestritten:j, brauche kein Foto - hab doch einen in Natura :3daisyz:. Aber gut wenn der Z sooo Gelb ist - ist Photoshop schon was nettes...;) . Könnte Photoshop gebrauchen um mir den Himmel blau zu machen, immer noch kein Frühjahr und viel Salz auf der Strasse...:11snorez:

Da brauchen wir aber jemand der wirklich fotografieren kann! @DIO wenn du magst ;)
Ich bin zwar auf einem guten Weg, aber immer dann wenn ich denke JETZT :rolleyes: gefallen mir die Fotos nicht :g
Jo, wenn ich es rechtzeitig weiss bin ich immer gerne dabei schöne Autos photographieren. Wenn ich denn mit dem Turnschuh kommen darf ;)

Kleines Update zu meinen Felgen: Habe grade mit BMW telefoniert, bekomme den Wagen morgen wieder. Werde also in den nächsten Tagen sehen ob die Felgen passen oder nicht :thumbsup:

Felgen sehen super aus, passen aber leider nicht :thumbsdown:
Wer Interesse hat sie mit abzukaufen kann sich gerne melden, mache aber auch noch einen extra Thread dazu

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 124
Er nimmt die anderen Bilder grade nicht an, ich probiere es aber nochmal.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 122
Sieht geil aus, aber habs mir schon gedacht. So wie bei den M67 bei mir...
Schade schade :(

Ja allerdings. Hoffe ich werde sie zeitnahe los, sodass ich dann andere kaufen kann. Meint ihr 9,5J ET35 passt?

Ja, das passt - hab ich selbst mit 265/30-19 im Sommer montiert - wobei es bei 265 schon sehr knapp ist würde da eher zu 255 raten.

Welche Reifen sind auf den CSL`s drauf 255 oder 265 ?

Michelin Pilot Super Sport baut auch schon sehr breit auf.....ein User hier kann davon ein Lied singen.....vorher haben de CSL Felgen "gepasst", nach Wechsel auf Pilot Super Sport nicht mehr....Tatsache...Reifen spielen also auch eine Rolle...aber die CSL passen wirklich nur gaaaanz selten, wenn alle Gegebenheiten passen...schade drum. Aber die DInger wird man auf jeden Fall los. Wenn nicht, dann in der Bucht! :)

Sehr ärgerlich! Du hattest jetzt diese oder?
2 x VA: 8 x 19 ET47
2 x HA 9,5 x 19 ET27

komisch der Händler gibt an das die passen, hätte mir die auch fast bestellt. http://www.individual-cars.com/xsho...lgen-163-19--E90-E91-E92-E93-E85-E86-E89.html

Ja genau, das hat mein Händler auch angegeben. Nachgemessen habe ich nicht, weil es ein günstiges Angebot auf Ebay war und ich sie so oder so ersteigert hätte.

Michelin Pilot Super Sport baut auch schon sehr breit auf.....ein User hier kann davon ein Lied singen.....vorher haben de CSL Felgen "gepasst", nach Wechsel auf Pilot Super Sport nicht mehr....Tatsache...Reifen spielen also auch eine Rolle...aber die CSL passen wirklich nur gaaaanz selten, wenn alle Gegebenheiten passen...schade drum. Aber die DInger wird man auf jeden Fall los. Wenn nicht, dann in der Bucht! :)

Gut zu wissen! Wollte die Reifen eigentlich behalten, weil sie von dem was ich bisher gehört hab so ziemlich das Beste auf dem Markt sind. Glaubst du die würden auch auf 9,5J ET35 Probleme machen? Sind 255er hinten.

Seitlich top.
Zeig ihn bitte von hinten.
Nach meiner Vorstellung gehört auf eine breitere Felge auch ein breiterer Reifen.
Dazu kommen die Kriterien Grip und Haltbarkeit aber garantiert nicht "schmal bauend".
Warum montiert ihr auf den AG Zettis nicht die 8,5x19ET44 rundum, ggf. an der HA mit Platten?

Bei dir passen sie ja perfekt! Ist das denn die gleiche ET? Kann mir das kaum vorstellen, bei mir sieht es ja echt wie Mischa schon sagte aus wie ein Traktor

Glaubt ihr 9J ET39 passen mit den PSS? Würde dann evtl mit meinem Vater tauschen, sähe so aus. (Dass sie generell passen weiß ich, geht um die Reifen)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 107
Bei dir passen sie ja perfekt! Ist das denn die gleiche ET? Kann mir das kaum vorstellen, bei mir sieht es ja echt wie Mischa schon sagte aus wie ein Traktor

Glaubt ihr 9J ET39 passen mit den PSS? Würde dann evtl mit meinem Vater tauschen, sähe so aus. (Dass sie generell passen weiß ich, geht um die Reifen)
Passt ohne Probleme auch mit den PSS.
Aber die 230er sehen bissl lasch aus find ich ;)

Zurück
Oben Unten