Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Machst du rein zufällig oder eher bitte auch ein Video für uns, damit viel mal V2 mit V3 vergleichen können? :rolleyes:

Viel Spaß jedenfalls damit.

Machst du rein zufällig oder eher bitte auch ein Video für uns, damit viel mal V2 mit V3 vergleichen können? :rolleyes:

Viel Spaß jedenfalls damit.
Ich hab leider kein gutes Micro. Wo kommst du denn her? Live hören ist sowieso vorzuziehen :-)
Ich fahre jetzt erstmal ein paar Autobahn Etappen und berichte nochmal. Schreibe dann mal ein richtiges Fazit bzw Erfahrungsbericht. Ich kann die Jungs jedenfalls nur empfehlen. Super Service und sau nett. Sollten einfach mal ein treffen mit Poex organisieren. Dann kann jeder selbst entscheiden.

Kannst Du "satt" beschreiben? Was hört man im Innenraum?
Bin sehr gespannt, ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck, aber V2 schwebt mir halt auch vor.
Danke
SB

Schade, @Nebb . Ich komme leider vom anderen Ende der Republik. Und hier sind schon Zettis Mangelware. Da darf man nicht noch Ansprüche an div. Modifikationen stellen. :confused:

Kam denn @Poex nicht aus deiner Ecke? Er hatte doch die passende Videoausrüstung.

@Schrubbel hat den ASG-Sound leider noch nicht. Sonst hätte ich bald die Gelegenheit zum Probehören gehabt. :(

Schade, @Nebb . Ich komme leider vom anderen Ende der Republik. Und hier sind schon Zettis Mangelware. Da darf man nicht noch Ansprüche an div. Modifikationen stellen. :confused:

Kam denn @Poex nicht aus deiner Ecke? Er hatte doch die passende Videoausrüstung.

@Schrubbel hat den ASG-Sound leider noch nicht. Sonst hätte ich bald die Gelegenheit zum Probehören gehabt. :(

Von wo bist du?

So. Auto weg :-(
Heute nochmal 120km Vollgas Autobahn.
Nächste Woche das ganze nochmal zurück, dann sollte der hoffentlich frei sein .. Ansonsten geht es nochmal nach Gummersbach für das Plus (+) :D
Wusste garnicht das der 118d so gut geht :eek:

Verdammt .. Ich will mein Coupé zurück!!! Ich hab jetzt schon Sehnsucht. Kann garnicht nachvollziehen wie manche über den Winter mit einem anderen Auto fahren können ... Bin traurig :(:(

Ich hoffe die gehen damit gescheit um ... Aaaaaaaahhhhhhhhh :///

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt .. Ich will mein Coupé zurück!!! Ich hab jetzt schon Sehnsucht. Kann garnicht nachvollziehen wie manche über den Winter mit einem anderen Auto fahren können ... Bin traurig :(:(
Hoffe dafür hast du nach dem Krankenhausaufenthaltes deines kleinen wieder viel Spaß! halt uns auf dem laufenden...
bin ja noch nicht soooo:w infiziert - hab ja außer Probefahrten nur die Überführungsfahrt (bei Sch...wetter) gemacht. Werde das bald nachvollziehen können - freue mich aber jeden Tag das der Z in der Garage steht (Inzwischen frisch poliert - 4x), muss jetzt noch den Cp600 fertigmachen, (dazu mach ich demnächst mal was fürs Forum fertig)! Leider schneits jetzt wieder :2bigcryz: Trotzdem ist Winterfahren für mich keine Option - zu viel Salz :1arguez: im Sauerland.

Zurück
Oben Unten