Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
gaaaaaanz falscher Dampfer...
![]()
ahh - heute Termin bei ASG morgen beim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gaaaaaanz falscher Dampfer...
![]()
Heckschaden war bekannt btw .. Geht um den Scheinwerfer, Heckscheibe , Beifahrerfenster, Subwoofer etc. :-)ahh - heute Termin bei ASG morgen beimin Paderborn - immer diese Termine...
Hm... irgendwas bringe dann wohl was durcheinander... trotzdem dann viel Glück Morgen!...Der Heckschaden war anscheinend nicht alles was mir verschwiegen wurde .. MAAAAAANNNNNNN![]()
V2 done .. Jetzt noch einfahren. Klingt aber schon schön satt :-)
So 600km einfahren .. Das Dämmmaterial muss erstmal heiß werden :-) Der Klang ist schonmal genialWas heisst einfahren? Haben die nicht nur aufgeräumt muss das nicht jetzt quasi schon das finale Produkt sein?
Ich hab leider kein gutes Micro. Wo kommst du denn her? Live hören ist sowieso vorzuziehen :-)Machst du rein zufällig oder eher bitte auch ein Video für uns, damit viel mal V2 mit V3 vergleichen können?
Viel Spaß jedenfalls damit.
Schade, @Nebb . Ich komme leider vom anderen Ende der Republik. Und hier sind schon Zettis Mangelware. Da darf man nicht noch Ansprüche an div. Modifikationen stellen.
Kam denn @Poex nicht aus deiner Ecke? Er hatte doch die passende Videoausrüstung.
@Schrubbel hat den ASG-Sound leider noch nicht. Sonst hätte ich bald die Gelegenheit zum Probehören gehabt.![]()
und jetzt bin ich wieder dabei@Nebb viel Erfolg auch für morgen! Lass die richtig rundlaufen bei B&K!
Bis jetzt nervt wirklich garnichts .. mal sehen wie sich die Anlage nach ~500km anhört :)und jetzt bin ich wieder dabei- viel Erfolg!!!
Die Details deiner heutigen Aktion würden mich auch interessieren - schönes Dumpfes Grollen? - ohne das es beim Fahren nervt?
Verdammt .. Ich will mein Coupé zurück!!! Ich hab jetzt schon Sehnsucht. Kann garnicht nachvollziehen wie manche über den Winter mit einem anderen Auto fahren können ... Bin traurig![]()
Das erfahre ich dann Montag :/Wie geht es denn nun weiter...?
Das der Markus seine Senftube ja so sehr liebt, sorge ich mal für die passende musikalische Untermalung dieses Threads.
Zuhören und genießen beim Betrachten von Markus Bildern![]()
Hoffe dafür hast du nach dem Krankenhausaufenthaltes deines kleinen wieder viel Spaß! halt uns auf dem laufenden...Verdammt .. Ich will mein Coupé zurück!!! Ich hab jetzt schon Sehnsucht. Kann garnicht nachvollziehen wie manche über den Winter mit einem anderen Auto fahren können ... Bin traurig![]()