Chris K
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Bei mir geht's am iPad über die youtube appLäuft über Ipad nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir geht's am iPad über die youtube appLäuft über Ipad nicht...
Bei mir geht's am iPad über die youtube app
Das der Markus seine Senftube ja so sehr liebt, sorge ich mal für die passende musikalische Untermalung dieses Threads.
Zuhören und genießen beim Betrachten von Markus Bildern![]()
Den hast du auch schon seit Ewigkeiten geparkt, oder?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...16613-pOBHDE5Wsl40agIEPfHO-mycas46-2_c01_4201
Wohl![]()
also klick nochmal meinen oben :)
Das der Markus seine Senftube ja so sehr liebt, sorge ich mal für die passende musikalische Untermalung dieses Threads.
Zuhören und genießen beim Betrachten von Markus Bildern![]()
Ich will auch ://////Sonntag morgen, 11 Grad in der Garage, gut wenn man einen Platz zum "arbeiten" hat
Auto gewaschen mit zwei Eimer Wäsche und GYEON Bath+. Motorraum, Einstiege, Kofferraum vom Schmutz befreit. Kunststoffpflege mit 303 AEROSPACE Protectant. Felgen gewaschen. Reifenpflege mit SURF CITY GARAGE Beyond Black Tire Pro Dressing. Schwarzchrom Auspuffrohre gereinigt (aussen/innen). Innenraum gestaubsaugt. Scheiben gereinigt mit Wasser/Spiritus und Microfaser. Lederpflege mit COLOURLOCK Leder Protector.
CHECK![]()
Ich will auch ://////
du hast was vergessen: Krümmer abgeschraubt, Auspuff mit Reinigungsbürste und anschließend mit ölgetränkten Reinigungsdochten durchgezogen, zum Schluss mit Auspuffinnenversiegelung nachbehandelt, Endschalldämpfer neu ausgepolstert.Sonntag morgen, 11 Grad in der Garage, gut wenn man einen Platz zum "arbeiten" hat
Auto gewaschen mit zwei Eimer Wäsche und GYEON Bath+. Motorraum, Einstiege, Kofferraum vom Schmutz befreit. Kunststoffpflege mit 303 AEROSPACE Protectant. Felgen gewaschen. Reifenpflege mit SURF CITY GARAGE Beyond Black Tire Pro Dressing. Schwarzchrom Auspuffrohre gereinigt (aussen/innen). Innenraum gestaubsaugt. Scheiben gereinigt mit Wasser/Spiritus und Microfaser. Lederpflege mit COLOURLOCK Leder Protector.CHECK![]()
Wie? Zu Faul das Felgenbett zu reinigen ? Markus Markus .. Tzzzz ... Ansonsten natürlich Top!!!Kurz hatte ich überlegt euch mit Bildern zu verschonenaber warum sollte ich das eigentlich tun
Ich finde es so .......
![]()
Wie? Zu Faul das Felgenbett zu reinigen ? Markus Markus .. Tzzzz ... Ansonsten natürlich Top!!!
ich vermisse was - wo ist der Schuhabtreter vor der Fahrertür? wirste nachlässig oder ist der in der WäscheKurz hatte ich überlegt euch mit Bildern zu verschonenaber warum sollte ich das eigentlich tun
Ich finde es so .......
![]()
Er hat wahrscheinlich Einmalüberziehschuhe in der Ablage an der Tür liegen. Alternativ schöne weiße Hotelschlappen aus dem Hilton :-)Wofür einen Schuhabtreter?Du fährst doch Dein Auto nicht allen Ernstes mit Straßenschuhen?
Kannste machenich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen, deswegen frag ich einfach hier:
kann ich beim Radwechsel mit einem Drahtbürstenaufsatz ( z.B. so was: http://www.amazon.de/Wolfcraft-2133000-Drahtbürsten-Set-4tlg/dp/B000P3DTC8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424691503&sr=8-1&keywords=drahtbürstenaufsatz) meine Bremssätel sauber machen? oder Beschädige ich damit ggf. irgendwelche "legierungen" und er sieht danach schlimmer aus?
ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen, deswegen frag ich einfach hier:
kann ich beim Radwechsel mit einem Drahtbürstenaufsatz ( z.B. so was: http://www.amazon.de/Wolfcraft-2133000-Drahtbürsten-Set-4tlg/dp/B000P3DTC8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424691503&sr=8-1&keywords=drahtbürstenaufsatz) meine Bremssätel sauber machen? oder Beschädige ich damit ggf. irgendwelche "legierungen" und er sieht danach schlimmer aus?
Schau mal hier http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mein-phönixgelbes-z4-coupe.100188/page-53#post-2065771
ich würde dir einfach empfehlen nach dem reinigen die Bremssättel zu lackieren! dann hast du Ruhe!
Kann man auch im eingebauten Zustand machen.
Einfach vorsichtig mit dem Pinsel.
Wenn du die jetzt reinigst und dann so lässt sehen die ganz schnell wiederaus
Kann dann so aussehen http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mein-phönixgelbes-z4-coupe.100188/page-54#post-2066177
aber die sehen ja nur so "perfekt" aus weil du sie im ausgebauten Zustand gereinigt und lackiert hattest. und ich will sie ja aktuell nicht ausbauensondern nur beim Radwechsel "sauber" machen. Aber du meinst das reicht auch wenn ich die dann mitm Pinsel nach dem "abschleifen" vorsichtig lackiere?
und dann ggf. beim nächsten Bremsenwechsel noch mal ordentlich auch den inneren Teil des Bremssattels lackieren?
Hast du den Lack von Foliatec verwendet markus? (erst lesen dann schreiben: Ja hast du)
ps: mein Sattel sieht ähnlich aus wie deiner vor dem lacken!