Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehen mir zu sehr nach S-Line von Audi aus.
Ich habe eine Frage zu den Gummiteilen am Verdeck und an den Seitenfenster. Bei mir ist dieses Gummi etwas ausgeblichen (wirkt jedenfalls so), könnt ihr mir ein Mittel dafür empfehlen welches die Farbe "wiederholt" und das Gummi vor dem porös werden schützt?
Vielen Dank![]()
Genau ...harte Lippen sind scheiss ...........weich und feucht müssen sie seinHatte das gleiche Problem, meine waren teilweise schon etwas hart. Habe vor ca. 5 Monaten diesen hier aufgetragen:
http://www.amazon.de/Nigrin-74653-G...1424714933&sr=8-1&keywords=gummipflege+nigrin
Das Ergebnis ist gut, die Lippen sind heute noch weich.
Hmm, ich wüsste gerne, wie man sie aktiviert..Weiß jemand ob und wie man die Anzeige von "Cover Art" bei der MP3-Wiedergabe deaktivieren kann?
Macht mal a Foto vo dem was ihr wollt bzw nicht wollt...Hmm, ich wüsste gerne, wie man sie aktiviert..![]()
Macht mal a Foto vo dem was ihr wollt bzw nicht wollt...
I glaube dass i des dann a mog.![]()
Des mit den Fotos vo de mp3...Wat is![]()
Nur im LCI?Das Professional im LCI kann im Navi-Display die tollen in MP3 eingebetteten bunten Bildchen, auf Neudeutsch sog. Cover Art, anzeigen. Das würde ich gerne abstellen, weil manche Covers einfach nur nervig besch...eiden aussehen und teilweise, dank greller Farbwahl, sogar nerven. Mir langt die Textanzeige völlig...
In dem "geheimen Buch" konnte ich dazu leider nichts finden, dort wird nur erwähnt, daß das Radio dieses ach so tolle Feature unterstützt - willkommen im letzten Jahrtausend, BMW.![]()
Nur im LCI?
Richtig! Die Covers müssen in den MP3-Dateien enthalten sein, als Tag/Metainformation.Ich würde erst mal prüfen, ob die ID3-Tags überhaupt Daten vom Cover enthalten.
Lade Dir das sehr übersichtliche und kostenlose Tool "mp3 Cover" runter und lass es über Deine Musik-Dateien laufen.Moin moin,
oh, dann muss ich mal auf die Suche nach der Aktivierung gehen. Wenn, dann muss es ja im Menü versteckt sein. Bei mir sind keine Bilder zu sehen oder macht es einen Uunterschied, ob die MP3 von Festplatte oder USB-Stick kommen?
Viele Grüße
Ja,Ja, gute Alternative für Windoofs, aber nichts für mich (Mac OS)![]()