Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt Ihr´n Hof? :)Fahre das ganze Jahr.
Man gönnt sich ja sonst nix![]()
Anhang anzeigen 169203
Soviel zum Thema Saisonstart :-)
Mit der Maschine poliert und 4 Schichten Liquid Glass drauf. Bremssättel schwarz lackiert. Ledersitze nachgefärbt und versiegelt.
Freude auf Sonntag wächst :-)
Ach... natürlich mit den 313 Performance Felgen.....
Will auch!!!
Man, du bringst mich auf dumme Gedanken... Ich glaub, ich muss heute ein Auto von meinem Mann aus der Garage verbannen, einheizen und mich an die Arbeit machen :cool:
Wie warm braucht man's zum polieren? Minimum 15 Grad?
Es muss so warm sein, dass es dir Spaß macht und dir die Finger nicht am Auto anfrieren.
10-15 Grad reichen...ist halt nicht so die Wohlfühltemperatur zum Arbeiten....ansonsten aber kein Problem.
Das Wachs oder die Versiegelung muss die Möglichkeit haben kurz anzutrocknen bzw. abzulüften. Ansonsten schmiert es beim abnehmen.
Gruß Stefan
Aaaaahhhhh Waschanlage ... Deiner wurde doch erst poliertUnterbodenwäschehier gab es gestern so viel Rеgen das das meiste Salz von der Straße sein dürfte
Anhang anzeigen 169333
Aaaaahhhhh Waschanlage ... Deiner wurde doch erst poliert
Das enttäuscht mich jetzt doch ein bisschen :/
Bitte ... Deine Worte machen es nicht besser :/Unterbodenwäsche wegen dem Salz, da muss er durch! Sonst gibt es nur Handwäsche und Hochdruckreiniger...
Ausserdem muss ich doch auch einen Grund haben im Mai noch mal die Poliermaschine zu schwingen![]()
Bitte ... Deine Worte machen es nicht besser :/
Echt ma!!Habe heute mein neues Smartphone auf Fototauglichkeit getestet und der Z musste dafür herhalten.
Das Wetter war super also ging es erstmal zur W.....strasse.Nicht weitersagen.
Bin ganz angetan von der Kamera. Ist übrigens ein Sony Xperia Z1 Compact. Ok, bei einem Bild habe ich etwas gemogelt.
Nice Weekend Leute.
Unterbodenwäsche wegen dem Salz, da muss er durch! Sonst gibt es nur Handwäsche und Hochdruckreiniger...
Ausserdem muss ich doch auch einen Grund haben im Mai noch mal die Poliermaschine zu schwingen![]()
Es gibt Selbstwaschboxen, die auch Unterbodenwäsche können (z.B. Carfunkel)
Hieß so ähnlich glaub ich.
Ich lasse es immer drin ... Hat noch nie jemand was gesagt. Hab mittlerweile die Codierung fürs Standlicht bzw Tagfahrlicht so codiert .Hieß so ähnlich glaub ich.
Sollte man die Codierung vorm Tüv rausnehmen? Den Sheriffs war es momentan wumpe.
Tolles Bild! Die M Felgen stehen Ihm wirklich gut. :)
Echt ma!!Habe heute mein neues Smartphone auf Fototauglichkeit getestet und der Z musste dafür herhalten.
Das Wetter war super also ging es erstmal zur W.....strasse.Nicht weitersagen.
Bin ganz angetan von der Kamera. Ist übrigens ein Sony Xperia Z1 Compact. Ok, bei einem Bild habe ich etwas gemogelt.![]()
Geht das auch mit der BMWhat App? Jetzt labern wir genauso!Ich lasse es immer drin ... Hat noch nie jemand was gesagt. Hab mittlerweile die Codierung fürs Standlicht bzw Tagfahrlicht so codiert . Anhang anzeigen 169390 Die Sidemarkers leuchten jetzt nur noch wenn das Abblendlicht leuchtet :)