Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Meiner wäre angemeldet :whistle:

img_0031ecjdt.jpg

Schöööööööner Z ;)

Anhang anzeigen 169203

Soviel zum Thema Saisonstart :-)

Mit der Maschine poliert und 4 Schichten Liquid Glass drauf. Bremssättel schwarz lackiert. Ledersitze nachgefärbt und versiegelt.

Freude auf Sonntag wächst :-)

Ach... natürlich mit den 313 Performance Felgen.....

Will auch!!!
Man, du bringst mich auf dumme Gedanken... Ich glaub, ich muss heute ein Auto von meinem Mann aus der Garage verbannen, einheizen und mich an die Arbeit machen :cool:
Wie warm braucht man's zum polieren? Minimum 15 Grad?

Will auch!!!
Man, du bringst mich auf dumme Gedanken... Ich glaub, ich muss heute ein Auto von meinem Mann aus der Garage verbannen, einheizen und mich an die Arbeit machen :cool:
Wie warm braucht man's zum polieren? Minimum 15 Grad?

Es muss so warm sein, dass es dir Spaß macht und dir die Finger nicht am Auto anfrieren :D.
10-15 Grad reichen...ist halt nicht so die Wohlfühltemperatur zum Arbeiten :) :-) ....ansonsten aber kein Problem.

Das Wachs oder die Versiegelung muss die Möglichkeit haben kurz anzutrocknen bzw. abzulüften. Ansonsten schmiert es beim abnehmen.

Gruß Stefan

Es muss so warm sein, dass es dir Spaß macht und dir die Finger nicht am Auto anfrieren :D.
10-15 Grad reichen...ist halt nicht so die Wohlfühltemperatur zum Arbeiten :) :-) ....ansonsten aber kein Problem.

Das Wachs oder die Versiegelung muss die Möglichkeit haben kurz anzutrocknen bzw. abzulüften. Ansonsten schmiert es beim abnehmen.

Gruß Stefan

Danke! ;)
...Ich hab S'Auto grad bei Schneeregen gwaschn, bin da also recht schmerzfrei..
Wenn dir kalt ist, dann arbeitest du zu langsam :D

Aaaaahhhhh Waschanlage ... Deiner wurde doch erst poliert :(
Das enttäuscht mich jetzt doch ein bisschen :/

Unterbodenwäsche wegen dem Salz, da muss er durch! Sonst gibt es nur Handwäsche und Hochdruckreiniger... :sneaky:
Ausserdem muss ich doch auch einen Grund haben im Mai noch mal die Poliermaschine zu schwingen :thumbsup:

Anhang anzeigen 169349

Weiter geht's mit Bildern, hier wird viel zu viel gelabbert :D

Echt ma!! :D Habe heute mein neues Smartphone auf Fototauglichkeit getestet und der Z musste dafür herhalten.
Das Wetter war super also ging es erstmal zur W.....strasse.:eek: :o Nicht weitersagen.:lipsrseal2

Bin ganz angetan von der Kamera. Ist übrigens ein Sony Xperia Z1 Compact. Ok, bei einem Bild habe ich etwas gemogelt.:sneaky:

Nice Weekend Leute.

[url=https://flic.kr/p/r64Atk]DSC_0351 by Boas Wojcieszak, on Flickr[/URL]
DSC_0306 by Boas Wojcieszak, on Flickr
DSC_0311 by Boas Wojcieszak, on Flickr
DSC_0294 by Boas Wojcieszak, on Flickr
DSC_0401 by Boas Wojcieszak, on Flickr
DSC_0410 by Boas Wojcieszak, on Flickr
DSC_0436_1 by Boas Wojcieszak, on Flickr

Echt ma!! :D Habe heute mein neues Smartphone auf Fototauglichkeit getestet und der Z musste dafür herhalten.
Das Wetter war super also ging es erstmal zur W.....strasse.:eek: :o Nicht weitersagen.:lipsrseal2

Bin ganz angetan von der Kamera. Ist übrigens ein Sony Xperia Z1 Compact. Ok, bei einem Bild habe ich etwas gemogelt.:sneaky:

Nice Weekend Leute.

Was du warst auch an der Weinstraße unterwegs ? :D

Die Codierung kenn ich :-D
ImageUploadedByzroadster.com1425146770.073232.jpg

Mich wundert es ja das man Waschstrasse schreiben kann das das nicht "banned" ist :thumbsdown:
Weil Rеgen geht ja nicht :D

Es gibt Selbstwaschboxen, die auch Unterbodenwäsche können (z.B. Carfunkel)

Ja, hab ich irgendwo auch schon mal gesehen ;)
Wer es nicht glaubt fragt @QP263 oder @M-Enni, mein Lack ist top, und das bleibt er auch :thumbsup: trotz Waschanlage heute!

So und jetzt aber wirklich mehr Bilder....

Hieß so ähnlich glaub ich.

Sollte man die Codierung vorm Tüv rausnehmen? Den Sheriffs war es momentan wumpe.
Ich lasse es immer drin ... Hat noch nie jemand was gesagt. Hab mittlerweile die Codierung fürs Standlicht bzw Tagfahrlicht so codiert . ImageUploadedByzroadster.com1425147763.440480.jpg Die Sidemarkers leuchten jetzt nur noch wenn das Abblendlicht leuchtet :)

Die Qualität der Telefonkamera ist als ausgezeichnet zu Bewerten, da diese unsere in Szene gesetzte Orangenhaut perfekt wiedergibt. :D

Zurück
Oben Unten