Suche Z3 M-Coupe

Japaner oder AMi?
Ich kann die Aufkleber leider nicht genau erkennen.

AMi würde ich nicht nehmen.

Japaner ja, aber da wird das Leder sehr trocken sein und einer guten Pflegeeinheit bedürfen. Ist üblicherweise so. Aber machbar.
Ansonsten sind Japaner mit europäischer Auslieferung üblicherweise eine Kaufempfehlung!

ZZZ maniac schrieb während ich tippte :)

Wenn der Wagen aus den USA käme, dann sollte er einen Tacho mit der Geschwindigkeitsangabe in Meilen haben.
Gruzzz
Jörg

oh verdammt, jetzt erst gesehen, die Wischwasserdüsen der vorderen Scheinwerfer sind noch auf Linksverkehr eingestellt.
Nun ists wirklich eindeutig :)

Passiver Knieschutz gibt es heute nicht mehr. Bei einen US wird nun serienmässig ein Knieairbag ausgeliefert und fertig..... Besser als diese hässlichen Nachrüst-Schaumhöcker ! Sieht ja gerade bei unserem M-Coupe richtig sche....schlecht aus.

An sich sieht er doch recht gut aus und auch gepflegt. Die Bremsscheiben sind schnell gewechselt und dass die etwas braun sind wird wohl bei den wenig km von den langen Standzeiten kommen.

Was haltet ihr eigentlich von dem mit Hartge 3.5Liter Umbau, der schwarze?

Moin,

Ich hoffe, die verkaufen ihn für den Preis, wäre für alle gut :-)

Mein 911er hatte in 6 Jahren eine Preisentwicklung von + 70% !!!!

Bei den heutigen Zinsen werden immer mehr GUTE/SELTENE Fahrzeuge gekauft.

Beste Grüsse

AXEL

Habe mir gerade einen Bericht in der Motor Klassik über die Retro in Stuttgart angeschaut und siehe da, es steht sogar ein Z3 2.8er Coupe dort ausgestellt in Silber von 1999.

Rostige nicht originale Bremsscheiben würde ich nicht unbedingt werten, viel eher wäre der restliche Pflegezustand interessant, insbesondere die Historie bzw. Unfallfreiheit die hier nicht angegeben wurde

Nicht originale Bremsscheiben sind egal, aber nicht bei 50 tkm und dieser Preisvorstellung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht originale Bremsscheiben sind egal, aber nicht bei 50 tkm und dieser Preisvorstellung ;)

die machen den Bock auch nicht fett. Und zum Thema Rost auf den Bremsscheiben: guck mal bei den Autohändlern. Wenn Du da eins findest wo kein Rost an den Bremsscheiben ist dann hat das schon Seltenheitswert. Verständlicherweise.

Ihr seid aber auch pingelig oder verstehe ich das falsch. Die nicht originalen Bremsscheiben sind doch keine Abwertung. Man kann mit dem originalitätswahnsinn auch übertreiben :-)

Zurück
Oben Unten