Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 173883
Mont Ventoux - leider ist das oberste Stück noch nicht geräumt. Zur Entschädigung bin ich dann alle drei Rampen gefahren. Die von Malaucène mit der breiten Straße und dem guten Belag ist eine tolle Rennpiste, sehr zu empfehlen! Das Bild zeigt die Südwestrampe von Bédoin aus, kurz bevor diese auf die Südostrampe von Sault trifft.
Ich muss noch mal da hoch, so oft, bis ich ihn endlich mal bei klarer Sicht erwische
Heute im Gorges du Tarn: Die Spitzkehren bei La Malène. Sehr schöne Ecke.
Anhang anzeigen 174073
ich glaub wir sollten mal einen Urlaubfred aufmachen
...wir haben anscheinend den gleichen Geschmack was Urlaub angeht - La Malene fanden wir so gut, da waren wir 2000 und 2009 nochmal
tolle Gegend da unten Mt. Aigoual, Point Sublime, etc...
![]()
![]()
Wo ist das genau?
Wo ist das genau?
Im Gorges du Tarn, im Zentralmassiv. Millau (von hier schreibe ich grad) ist die nächstgrößere Stadt.
WINTERfelgen?:eek:Von O... bis O...
Wohl mit die letzten Bilder mit Winterrädern. Dazu gibt es aber noch das Lightweight Schwert in horizontaler Montageweise:
![]()
![]()
Die ///M3 CSL-Winterfelgen werden in der nächsten Saison in der identischen Farbe
pulverbeschichtet. Die Sprühfolie war ein ganz nettes Experiment um zu sehen, ob mir dunkle Felgen gefallen werden, aber auf Dauer ist die Folie nichts, weil zu empfindlich.
...Schönen Urlaub noch - wenns Urlaub ist -![]()
WINTERfelgen?:eek:
Was fährst du im Sommer?
Auch sehr schick...BMW Performance 269:
![]()