E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

@Drogibär: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber warst du letzte Woche ab und an in Bolheim unterwegs? Da fuhr mehrmals die Woche über ein offener spacegrauer Z über die Brücke, und die sieht man hier nicht all zu oft ;)
Warst du das?

Von O... bis O...
Wohl mit die letzten Bilder mit Winterrädern. Dazu gibt es aber noch das Lightweight Schwert in horizontaler Montageweise:

jah2i9iy.jpg

qhiytte3.jpg

Die ///M3 CSL-Winterfelgen werden in der nächsten Saison in der identischen Farbe pulverbeschichtet. Die Sprühfolie war ein ganz nettes Experiment um zu sehen, ob mir dunkle Felgen gefallen werden, aber auf Dauer ist die Folie nichts, weil zu empfindlich.

image.jpg

Mont Ventoux - leider ist das oberste Stück noch nicht geräumt. Zur Entschädigung bin ich dann alle drei Rampen gefahren. Die von Malaucène mit der breiten Straße und dem guten Belag ist eine tolle Rennpiste, sehr zu empfehlen! Das Bild zeigt die Südwestrampe von Bédoin aus, kurz bevor diese auf die Südostrampe von Sault trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 173883

Mont Ventoux - leider ist das oberste Stück noch nicht geräumt. Zur Entschädigung bin ich dann alle drei Rampen gefahren. Die von Malaucène mit der breiten Straße und dem guten Belag ist eine tolle Rennpiste, sehr zu empfehlen! Das Bild zeigt die Südwestrampe von Bédoin aus, kurz bevor diese auf die Südostrampe von Sault trifft.

....waren wir auch schon - einfach toll - damals noch mit anderem Fabrikat :whistle: - ich hoffe das ist ok hier :unsure:

21479865gu.jpg

Gruß Martin

:thumbsup: Ich muss noch mal da hoch, so oft, bis ich ihn endlich mal bei klarer Sicht erwische :rolleyes:

Heute im Gorges du Tarn: Die Spitzkehren bei La Malène. Sehr schöne Ecke.

Anhang anzeigen 174073

ich glaub wir sollten mal einen Urlaubfred aufmachen ;)
...wir haben anscheinend den gleichen Geschmack was Urlaub angeht - La Malene fanden wir so gut, da waren wir 2000 und 2009 nochmal :@
tolle Gegend da unten Mt. Aigoual, Point Sublime, etc...

21480885jl.jpg

21480803yb.jpg

gibt sogar ne D911 :thumbsup:

21480831fa.jpg

...so nun genug der Urlaubsbilder mit Fremdfabrikaten(OT)

Gruß Martin (vollerVorfreudeaufdenJuniurlaubdurchdieDolomiten)

ich glaub wir sollten mal einen Urlaubfred aufmachen ;)
...wir haben anscheinend den gleichen Geschmack was Urlaub angeht - La Malene fanden wir so gut, da waren wir 2000 und 2009 nochmal :@
tolle Gegend da unten Mt. Aigoual, Point Sublime, etc...

21480885jl.jpg

21480803yb.jpg

Da war ich auch, in Saint Chely :thumbsup:

Ich bin öfter da unten - Schluchten, Pässe, Berge, Küstenstraßen. Gibt es in Südfrankreich ja en masse und ist bestens mit dem Kulinarischen und Kulturellen zu verbinden. Bevorzugt treibe ich mich übrigens im Luberon und im Hinterland der Côte rum ;). Vielleicht sollten wir wirklich mal ein Südfrankreichthread aufmachen! :thumbsup:

Von O... bis O...
Wohl mit die letzten Bilder mit Winterrädern. Dazu gibt es aber noch das Lightweight Schwert in horizontaler Montageweise:

jah2i9iy.jpg

qhiytte3.jpg

Die ///M3 CSL-Winterfelgen werden in der nächsten Saison in der identischen Farbe
pulverbeschichtet. Die Sprühfolie war ein ganz nettes Experiment um zu sehen, ob mir dunkle Felgen gefallen werden, aber auf Dauer ist die Folie nichts, weil zu empfindlich.
WINTERfelgen?:eek:
Was fährst du im Sommer?

...Schönen Urlaub noch - wenns Urlaub ist - :@:@

Besten Dank, ist es. Bzw., den Z an Frankreich gewöhnen, die Autoroute du Soleil wird er noch ein paar Mal runter müssen. :rolleyes:

Letztes Jahr bin ich mit einem gemieteten 20i runter, was mich von der Einsatztauglichkeit dieses Typs überzeugt hat ;) (im Luberon bei Saignon):

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten