Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem etwas abgeschliffen wurde, passte es dort aber auch perfekt!
Das hört sich doch nach gutem Kundenservice an!Herr Seibel hat den Brenner (nachdem ich ihm 2 Bilder geschickt habe) anstandlos ersetzt und dieser war heute da und ist auch schon eingebaut.
Ja, fand ich auch. Dauerte 2 Mails (1. mit meiner Meldung, 2. mit 3 Fotos) und 2 Tage später war Ersatz da. Besser kann man nicht supporten!Das hört sich doch nach gutem Kundenservice an!![]()
Meintest Du 2/3 des Weges in der Tiefe oder beim Drehanschluß?Hallo Freunde des Lichts ;-)
ich habe eine kurze Frage zur Erfahrung mit Seitronic H8 LED Angel Eyes. Die Anschlüsse passen (BMW e89 BJ. 2009), die Leuchten funktionieren, nur leider bekomme ich die Lampen partout nicht verbaut. Nach ca. 2/3 des Weges ist Schluss. Nur mit roher Gewalt würde es hier wohl weitergehen. Vielleicht mache ich ja auch irgendetwas falsch bzw. hab tatsächlich ein nicht passendes Modell.
Anhang anzeigen 173301 Anhang anzeigen 173301
Tipps und Tricks gerne alle an mich ;-)
Meintest Du 2/3 des Weges in der Tiefe oder beim Drehanschluß?
Dachte mir schon, dass das oben aneinander vorbei geredet wurde. Frag doch mal bei Seitronic nach, wie das eingebaut werden soll. Herr Seibel ist da eigentlich immer recht fix und sehr bemüht.In die Tiefe. Es fehlt ca. 1cm, dass der Dichtungsring überhaupt Konktakt bekommt.
Wie hast du das überhaupt gemerkt? War das deutlich an der Farbe der TFL-Ringe erkennbar?1 der LED's war plötzlich blau.
Welche Leuchtmittel sind das? Sieht nicht besonders hell aus?Nach harter arbeit endlich drinnen :)
Auf dem Foto zum Produkt bei 123... ist eine "Zange" oder so etwas ähnliches abgebildet. Steht dazu nichts in der Einbauanleitung? Eventuell muss das Leuchtmittel damit eingesetzt werden?In die Tiefe. Es fehlt ca. 1cm, dass der Dichtungsring überhaupt Konktakt bekommt.
Ja, man konnte es sehen. Zum 1. Mal fiel mir das auf als ein schwarzer Wagen vor mir an der Ampel stand. Da sah es rechts deutlich blauer aus.Wie hast du das überhaupt gemerkt? War das deutlich an der Farbe der TFL-Ringe erkennbar?
@Dani909
Ich konnte teilweise vergleichen.
Die Seitronics sind wohl derzeit die hellsten/weißesten LEDs. Die Mtecs sind - wenn überhaupt - nur minimalst schwächer, aber eine Nuance bläulicher.
Dies konnte ich aber auch nur tatsächlich im direkten Vergleich feststellen. Jede dieser LED wirkt für sich gesehen schön hell/weiß. Im direkten Vergleich mit einer sehr guten H8-"Birne" habe ich jedoch den Eindruck, das die Leuchtkraft bei Spannungsanhebung noch etwas stärker ist, aber eben immer noch gelblich.
Das ist aber eigentlich nichts neues und auch mehrfach in diesem Thread nachzulesen.
Viel Spass mit der neuen "LED-Erleuchtung"![]()
Seitronice H8 V4!
Hi,
wärst du so nett und würdest mir einen Link zu genau diesem Produkt posten?
Wenn ich mich auf der Seite von Seitronic umschaue, dann habe ich absolut keinen Plan, welche ich auswählen müsste
LG
Jim
Steht auch schon in #1516...wärst du so nett und würdest mir einen Link zu genau diesem Produkt posten?
Wenn ich mich auf der Seite von Seitronic umschaue, dann habe ich absolut keinen Plan, welche ich auswählen müsste![]()
Steht auch schon in #1516
Warum das denn nicht?Das mag sein, aber ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich mir nicht alle 64 Seiten durchgelesen habe![]()
Hast du die am Ende nun eingebaut bekommen? Interessiere mich auch für die aber wäre gut zu wissen ob sie denn nun passen am EndeHallo Freunde des Lichts ;-)
ich habe eine kurze Frage zur Erfahrung mit Seitronic H8 LED Angel Eyes. Die Anschlüsse passen (BMW e89 BJ. 2009), die Leuchten funktionieren, nur leider bekomme ich die Lampen partout nicht verbaut. Nach ca. 2/3 des Weges ist Schluss. Nur mit roher Gewalt würde es hier wohl weitergehen. Vielleicht mache ich ja auch irgendetwas falsch bzw. hab tatsächlich ein nicht passendes Modell.
Anhang anzeigen 173301 Anhang anzeigen 173301
Tipps und Tricks gerne alle an mich ;-)