Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Kurze Zwischeninfo:

Von meinen Seitronic V4 hat 1 Brenner diese Woche nach nur 4 Monaten Einsatz die Grätsche gemacht. 1 der LED's war plötzlich blau. Kann aber nicht ausschließen, dass diese durch den Umbau von Vicky zu Mary einen abbekommen haben.

Herr Seibel hat den Brenner (nachdem ich ihm 2 Bilder geschickt habe) anstandlos ersetzt und dieser war heute da und ist auch schon eingebaut.

Hallo Freunde des Lichts ;-)
ich habe eine kurze Frage zur Erfahrung mit Seitronic H8 LED Angel Eyes. Die Anschlüsse passen (BMW e89 BJ. 2009), die Leuchten funktionieren, nur leider bekomme ich die Lampen partout nicht verbaut. Nach ca. 2/3 des Weges ist Schluss. Nur mit roher Gewalt würde es hier wohl weitergehen. Vielleicht mache ich ja auch irgendetwas falsch bzw. hab tatsächlich ein nicht passendes Modell.

Anhang 1.jpg Anhang 1.jpg

Tipps und Tricks gerne alle an mich ;-)

ich habe eine kurze Frage zur Erfahrung mit Seitronic H8 LED Angel Eyes. Die Anschlüsse passen (BMW e89 BJ. 2009), die Leuchten funktionieren, nur leider bekomme ich die Lampen partout nicht verbaut. Nach ca. 2/3 des Weges ist Schluss. Nur mit roher Gewalt würde es hier wohl weitergehen. Vielleicht mache ich ja auch irgendetwas falsch bzw. hab tatsächlich ein nicht passendes Modell.

Anhang anzeigen 173301 Anhang anzeigen 173301

Meintest Du 2/3 des Weges in der Tiefe oder beim Drehanschluß?

Nach harter arbeit endlich drinnen :)
Danke an york der mir sie verkauft hat.
Sind jeden Cent wert. Sieht gleich viiel besser aus :)

image.jpg
:11sweethe
image.jpg

In die Tiefe. Es fehlt ca. 1cm, dass der Dichtungsring überhaupt Konktakt bekommt.
Auf dem Foto zum Produkt bei 123... ist eine "Zange" oder so etwas ähnliches abgebildet. Steht dazu nichts in der Einbauanleitung? Eventuell muss das Leuchtmittel damit eingesetzt werden?
Auf der Seite von Seitronic fehlt auf dem Produktfoto diese Zange, der Z4 ist dort allerdings auch nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt.
Vielleicht ist diese Art Spreading-LED´s nicht für den e89 geeignet?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die led's vom York. :) :-)
image.jpg

Ich finde jetzt nicht das sie dunkel sind.
Könnte am foto oder dem licht liegen.
Wobei ich natürlich keinen Vergleich zu den Seitronics in echt habe ;)

@Dani909
Ich konnte teilweise vergleichen.

Die Seitronics sind wohl derzeit die hellsten/weißesten LEDs. Die Mtecs sind - wenn überhaupt - nur minimalst schwächer, aber eine Nuance bläulicher.
Dies konnte ich aber auch nur tatsächlich im direkten Vergleich feststellen. Jede dieser LED wirkt für sich gesehen schön hell/weiß. Im direkten Vergleich mit einer sehr guten H8-"Birne" habe ich jedoch den Eindruck, das die Leuchtkraft bei Spannungsanhebung noch etwas stärker ist, aber eben immer noch gelblich.
Das ist aber eigentlich nichts neues und auch mehrfach in diesem Thread nachzulesen.

Viel Spass mit der neuen "LED-Erleuchtung" :t

@Dani909
Ich konnte teilweise vergleichen.

Die Seitronics sind wohl derzeit die hellsten/weißesten LEDs. Die Mtecs sind - wenn überhaupt - nur minimalst schwächer, aber eine Nuance bläulicher.
Dies konnte ich aber auch nur tatsächlich im direkten Vergleich feststellen. Jede dieser LED wirkt für sich gesehen schön hell/weiß. Im direkten Vergleich mit einer sehr guten H8-"Birne" habe ich jedoch den Eindruck, das die Leuchtkraft bei Spannungsanhebung noch etwas stärker ist, aber eben immer noch gelblich.
Das ist aber eigentlich nichts neues und auch mehrfach in diesem Thread nachzulesen.

Viel Spass mit der neuen "LED-Erleuchtung" :t

Ah. Ok verstehe :)
Habe sie jetzt im dunklen angesehen da sehen sie super aus. Um weiten besser wie die kack gelben bin momentan sehr zufrieden damit :thumbsup::D

Anhang anzeigen 173301 Anhang anzeigen 173301

Hast du die am Ende nun eingebaut bekommen? Interessiere mich auch für die aber wäre gut zu wissen ob sie denn nun passen am Ende ;)
Und ob sie am Ende wirklich wie beworben gleichmäßiger ausleuchten

Zurück
Oben Unten