Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das den genau für ne Größe?Ich hab heut spaßeshalber mal die Felgen von meinem Schwager auf den z geschraubt sorry das mein Auto so schmutzig ist, kann erst morgen putzen![]()
Vorher:Anhang anzeigen 173323
Nachher:
Anhang anzeigen 173324Anhang anzeigen 173325Anhang anzeigen 173326
Abwarten...So - hier ist mein Zetti Nummero drei... Änderungsbedarf: Nieren in schwarz / chrom und eine kurze Antenne.
Ansonsten wird wohl alles so bleiben.
Tom Turbo hat recht, VMR VB3 bzw 703 in gunmetall
Wird auch mal ZeitMontag ist es endlich soweit ...
Sehr schick
Bitt ein Bild von den Chrom/Schwarz Nieren ich bin noch am überlegen ob diese oder schwarz matt/glänzend für meinen![]()
@Jirozaemon
Hattest du nicht schon vom QP aufs MQP gewechselt?
Das ist das Carbonschwarzmetallic (oder was das iPhone daraus machtWelche Farbe ist das?
Ich habe aus Faulheit die Bildverbesserungsfunktion des iPhones verwendet und danach in Photoshop schlicht die Autokorrektur. "Drama by default" quasi ;-)Ich habs vermutet, war mir aber nicht sicher. Meiner ist auch Carbonschwarz, sieht aber im Prinzip ganz anders aus.Hast du die Kontraste nachbearbeitet? Mein iPhone dramatisiert die Bilder in der Regel nicht so.
Tolle Farbe!![]()