Snow-White
Orange - nicht Rot!
Wobei es mit 10er Scheiben bisher doch nie Probleme gab? Bei 12ern oder 15ern, okay. Aber bei 10er Scheiben?
Tim
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus als wäre bei meinem alles Max.Bei Keke ist alles anders![]()
Ich hab 10mm Power tech pro SeiteKeke was hast du jetzt genau für scheiben? H&R mit 20mm pro Achse oder Seite?
Nimm einfach Scheiben mit abe.Ich war grad bei GTÜ und wollte meine 10mm Distanzen (pro Seite) hinten eintragen lassen.
Ich hab das Adaptive M-Fahrwerk verbaut. Original Bereifung mit 255/30/19.
KEINE Chance beim eintragen. Es passt nicht mal a Blatt Papier dazwischen beim verschränken. :eek::eek::eek::eek:
Danke für den Tipp.
Stimmt, hat man mir beim Freundlichen auch erklärt. Und weshalb das so ist kann man m.E. spätestens nach Kekes Premierenpanne mit 10er(!)- Platten sehen: Die Fertigungstoleranzen scheinen so groß zu sein, dass es nun mal keinen Persilschein gibt. Von niemand.. Es ist IMMER eine Abnahme erforderlich
Ich glaube dir York,Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, aber es gibt KEINE Distanzscheiben für den Z4 mit ABE.
Schau in das Gutachten. Es ist IMMER eine Abnahme erforderlich.
Gruß
York
Hast Du diese ABE tatsächlich mit eigenen Augen gesehen oder werden hier evtl. ABE und Gutachten nicht sauber differenziert?H&R für den E89 MIT ABE angeboten
Nö, hab i nicht.Hast Du diese ABE tatsächlich mit eigenen Augen gesehen oder werden hier evtl. ABE und Gutachten nicht sauber differenziert?
Meine H&R 10er Platten haben jedenfalls definitiv keine ABE!
Möglich ist alles, aber ist es wahrscheinlich?Also die Teile werden in bestimmt 20 Shops mit abe angeboten explizit für den e89. Mag sein dass die sich alle irren...
Also scheint es doch ne echte ABE für die H&R zu geben...![]()
Hast du da ne Service Nummer?Dann ruf mal bei H&R direkt an. Die werden wohl ihre Gutachten kennen ...
Gruß
York
Ich kenne wirklich keinen User hier, der entweder so unglaublich faul ist, oder einfach zu dumm zu suchen.Hast du da ne Service Nummer?
Hallo?Ich kenne wirklich keinen User hier, der entweder so unglaublich faul ist, oder einfach zu dumm zu suchen.
http://www.h-r.com/de/kontakt.html
Tim
Boa sind die faul bei H&R.
Arbeiten Mo-Do nur bis 17 Uhr Fr nur bis 16 Uhr und Sa garned... :eek:
Häää?Hab grad mit denen aus dem Link telefoniert. Sitzen in Nürnberg.
Er hat mir explizit erklärt, dass wenn der E89 komplett! original ist und nichts verändert worden ist wie z.B. andere Räder, Auspuff,... ist eine gültigeABE dabei. Ich muß dann NICHTS eintragen lassen...:eek: