Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Z3 2.8 BJ 1998 hatte auch M mit Eibach! Der war weicher wie der Z4 mit M....
Ergibt sich beim Z4 eigentlich auch die Sturzproblematik beim Tieferlegen? Deiner ist ja auch etwas tiefer![]()
Beim z3 hat man ja an der HA beim tiefer legen mega Sturz. Da kommen dann meist Werte um die 3° negativ raus. Deswegen frag ich :)
www.ebay.de --> Suche --> BMW Bremssattel Aufkleber
http://www.ebay.de/itm/BMW-Bremssat...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item25a59151d2
Der bietet die in verschiedenen Größen an.
Auf Anfrage habe ich dann 50mm und 40mm Länge bekommen.![]()
Beim z3 hat man ja an der HA beim tiefer legen mega Sturz. Da kommen dann meist Werte um die 3° negativ raus. Deswegen frag ich :)
Der neue Detailer ist der hammer ;-)
Jap genau. 50mm auf der VA und 40mm auf der HA. Aber die Höhen stehen doch in der Auktion drin...50mm für die VA und 40mm für die HA? Jeweils 20mm hoch?
Möchte mir die auch bestellen und wollte wissen welche am besten passen. Die sehen top aus
Hast du bei Schmickler auch was am Fahrwerk einstellen lassen?
Eilmeldung:........Aus für gewöhnlich gut unterrichteten, subversiven Kreisen
Schockierende Bilder der Senftube
Anhang anzeigen 182597
ROST!!!!!!!!!!!!!!!!Und SCHMUTZ
Und die guten Handtücher liegen auf dem Boden....
Ogottogottott
![]()
Und aus den Resten der Senftube kann man noch tolle Dinge basteln....
Heckspoiler:
Anhang anzeigen 182598
Frontflaps:
Anhang anzeigen 182599
![]()
Bei mir war da nur ein bisschen Dreck als ich den Diffusor montiert habe. Aber mein QP ist auch nicht normal, hab ja nicht mal Wasser in den NSW![]()
Und aus den Resten der Senftube kann man noch tolle Dinge basteln....
Heckspoiler:
Anhang anzeigen 182598
Frontflaps:
Anhang anzeigen 182599
![]()
DankeDu bist echt mindestens genauso durch wie der Markus![]()
Du bist echt mindestens genauso durch wie der Markus![]()