F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Dafür krieg ich immer kostenlose WischerMit de Scheibenwischer hot Er a imma Probleme nach dem putzen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür krieg ich immer kostenlose WischerMit de Scheibenwischer hot Er a imma Probleme nach dem putzen![]()
Hab no nedGarage auf ///M rein Garage zu
![]()
Dafür krieg ich immer kostenlose Wischer![]()
Warum? Bist doch beim Blüml-Pflücken so flott, wozu brauchst Wischer?![]()
Mei weisst beim Ösi hamms Pfannkuchen als Türen, kennt sich mit richtiger Benutzung von richtigen Haustüren ned so ausPasst der Schumi durchs Schlüsselloch???
![]()
![]()
MfG Gerhard
Mei weisst beim Ösi hamms Pfannkuchen als Türen, kennt sich mit richtiger Benutzung von richtigen Haustüren ned so aus![]()
Wird ja eine riesige Gruppe. :)
Ein paar Straßen sind etwas enger und durch den Wald, ich hoffe das ist kein Problem.
Ich freue mich schon auf euch.
Ich wette, Leute die sich selbst als Blümchenpflücker betiteln sind am Ende die Schnellsten :p
Ich wette, Leute die sich selbst als Blümchenpflücker betiteln sind am Ende die Schnellsten :p
Nee, da gibt's nur einen, bei dem das stimmt und der hat ein Fähnchen dranDie anderen bummeln wirklich, dafür fahrens die Kurven schön
![]()
Und seine Emma ist auch noch geschmicklert (oder?)Nee, da gibt's nur einen, bei dem das stimmt und der hat ein Fähnchen dran![]()
Was soll das heissen hääääMeinst du nicht, ne Krachtröten- Genehmigung würde bei dir mehr Sinn machen?![]()