Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der rechteDer Linke
![]()
Hab heute 'nen gelben AMG GT auf der B10 gesehen, da musste ich sofort an dich denken, Markus![]()
Gibt es für den AMG GT auch einen Diffusor ?
Auf der Dose steht "matt"![]()
Genau so wollen wir es sehen, was anderes sind wir von Dir nicht gewöhntNach dem Klaus ja gestern schon Internas ausgeplaudert....
Hier die komplette Story (inzwischen ist das Coupe wieder an einem Stück).
Beim Umbau auf den Diffusor haben Klaus und ich Rost am Pralldämpfer vorgefunden. @Kuvy reklamierte direkt die Bilder.
Und nein es ist kein Unfallwagen![]()
Auto stammt unfallfrei aus der Premium Selection von BMW und bei mir hatte er auch keinen Unfall
Rostumwandler, Drathbürste, Hammerite glanzschwarz und die Welt ist wieder ein bisschen besser geworden![]()
Ich achte halt auch auf DetailsSehr gutdamit hast du heute den Bonuspunkt gewonnen
Ich hatte dann doch noch glanz im Keller und das passt besser! Die matte Dose geht zurück....
Nach dem Klaus ja gestern schon Internas ausgeplaudert....
Beim Umbau auf den Diffusor haben Klaus und ich Rost am Pralldämpfer vorgefunden. @Kuvy reklamierte direkt die Bilder.
Und nein es ist kein Unfallwagen
Auto stammt unfallfrei aus der Premium Selection von BMW und bei mir hatte er auch keinen Unfall
Rostumwandler, Drathbürste, Hammerite glanzschwarz und die Welt ist wieder ein bisschen besser geworden![]()
Never trust BMW ... Meiner wurde auch von BMW wissentlich als Unfallwagen verkauft (unfallfrei stand im Kaufvertrag). Und ich hab zudem schon des öfteren mitbekommen das auch Unfallwagen als premium select verkauft wurden. Am besten man kann über Connections die Datenbanken abchecken. Das ist natürlich auch keine 100%ige Aussage, weil dort auch nur Dinge drin stehen, die eingetragen wurdenNach dem Klaus ja gestern schon Internas ausgeplaudert....
Und nein es ist kein Unfallwagen![]()
Never trust BMW ... Meiner wurde auch von BMW wissentlich als Unfallwagen verkauft (unfallfrei stand im Kaufvertrag). Und ich hab zudem schon des öfteren mitbekommen das auch Unfallwagen als premium select verkauft wurden. Am besten man kann über Connections die Datenbanken abchecken. Das ist natürlich auch keine 100%ige Aussage, weil dort auch nur Dinge drin stehen, die eingetragen wurden
In meinem Fall war es aber sehr hilfreich ;-)
Btw ... Wo habt ihr euer Isopropanol her? Fehlt mir noch ;/
Danke ... und nein, ich wollte dich damit nicht verunsichern :-)Never trust, ja, aber da alles sonst sauber ist lass ich mich da jetzt nicht verunsichern...
Iso https://hoefer-shop.de/search?sSearch=Isopropanol
Never trust, ja, aber da alles sonst sauber ist lass ich mich da jetzt nicht verunsichern...