Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab heute 'nen gelben AMG GT auf der B10 gesehen, da musste ich sofort an dich denken, Markus :thumbsup:

Gegen einen gelben AMG GT würde ich sogar meinen Phönix tauschen :D wer will...

Wenn ich überlege was der 3 Liter Sauger schon für ein super Motor ist( Ansprechverhalten, Durchzug, Sound), was ist dann wohl der 6.3 L V8 aus dem SLS für ein Monster :D

Mittlerweile verschwindet der Sauger ja auch bei AMG :g

Nach dem Klaus ja gestern schon Internas ausgeplaudert....

Hier die komplette Story (inzwischen ist das Coupe wieder an einem Stück).
Beim Umbau auf den Diffusor haben Klaus und ich Rost am Pralldämpfer vorgefunden. @Kuvy reklamierte direkt die Bilder.
Und nein es ist kein Unfallwagen ;)
Auto stammt unfallfrei aus der Premium Selection von BMW und bei mir hatte er auch keinen Unfall :thumbsup:

Rostumwandler, Drathbürste, Hammerite glanzschwarz und die Welt ist wieder ein bisschen besser geworden :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    253 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    173 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    199 KB · Aufrufe: 89
  • image.jpg
    image.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    139 KB · Aufrufe: 86

Beim Umbau auf den Diffusor haben Klaus und ich Rost am Pralldämpfer vorgefunden. @Kuvy reklamierte direkt die Bilder.
Auto stammt unfallfrei aus der Premium Selection von BMW und bei mir hatte er auch keinen Unfall :thumbsup:

Rostumwandler, Drathbürste, Hammerite glanzschwarz und die Welt ist wieder ein bisschen besser geworden :D
Genau so wollen wir es sehen, was anderes sind wir von Dir nicht gewöhnt

Zu alten Zeiten hättest du einen neuen Pralldämpfer gekauft...... &:
:D:D:D

Never trust BMW ... Meiner wurde auch von BMW wissentlich als Unfallwagen verkauft (unfallfrei stand im Kaufvertrag). Und ich hab zudem schon des öfteren mitbekommen das auch Unfallwagen als premium select verkauft wurden. Am besten man kann über Connections die Datenbanken abchecken. Das ist natürlich auch keine 100%ige Aussage, weil dort auch nur Dinge drin stehen, die eingetragen wurden :D
In meinem Fall war es aber sehr hilfreich ;-)

Btw ... Wo habt ihr euer Isopropanol her? Fehlt mir noch ;/

Never trust BMW ... Meiner wurde auch von BMW wissentlich als Unfallwagen verkauft (unfallfrei stand im Kaufvertrag). Und ich hab zudem schon des öfteren mitbekommen das auch Unfallwagen als premium select verkauft wurden. Am besten man kann über Connections die Datenbanken abchecken. Das ist natürlich auch keine 100%ige Aussage, weil dort auch nur Dinge drin stehen, die eingetragen wurden :D
In meinem Fall war es aber sehr hilfreich ;-)

Btw ... Wo habt ihr euer Isopropanol her? Fehlt mir noch ;/

Never trust, ja, aber da alles sonst sauber ist lass ich mich da jetzt nicht verunsichern...

Iso https://hoefer-shop.de/search?sSearch=Isopropanol

Zurück
Oben Unten