Wechsel zu Porsche? Erfahrungen

War eigentlich eh von Anfang an klar wer sich hier melden würde und wie es(mit Verweisen auf die mangelnde Intelligenz des Gegenübers)endet.;)
du hast ja sooo recht. ich hätte es wissen müssen...
naja, aus fehlern lernt man.

(zu den fehlern: gut, dass ich mal nen elfer ausgiebig probegefahren hatte. :roflmao:)

Ich bin gerade ein paar Tage in HH. Wenn du was exklusives fahren willst, nimm den Z4. Ein Porsche wird hier an jeder aber wirklich jeder Ecke gefahren und dass ist definitiv keine Ironie. Eigentlich schade um die Autos. Ich habe hier bisher definitiv mehr Porsche als Golf gesehen :D

Ich bin gerade ein paar Tage in HH. Wenn du was exklusives fahren willst, nimm den Z4. Ein Porsche wird hier an jeder aber wirklich jeder Ecke gefahren und dass ist definitiv keine Ironie. Eigentlich schade um die Autos. Ich habe hier bisher definitiv mehr Porsche als Golf gesehen :D
ist in FFM nicht anders....

Gruß

Frank

Spricht für guten Geschmack sowie Finanzkraft der Hamburger wenn man so will.

gegen die vielen porsche kannst du hier nur mit ner asozialen viper oder nem 560 SEC anstinken. quasi als balance akt...ansonsten ist der reiz "porsche in hamburg" tatsächlich gering. da würd ich fast eher so nen komischen E89 fahren.%:

Man sollte hier vielleicht nicht alles so bierernst nehmen, sich nicht an einzelnen Worten/Sätzen hochziehen und diese dann auch noch argumentativ sezieren. Bringt einen nicht weiter.

Mein E89 ist kein Sportwaagen? Na und? Das kompensiere ich halt mit meinem großen Penis. :D

Gruß

Kai

3cm sind nicht groß !

BTT bitte :furious3:

Die Frage war: Wechsel zu Porsche? Erfahrungen

Also, wird ER nun wirklich kleiner, wenn Mann zu Porsche wechselt??? :s

Spricht für guten Geschmack ... der Hamburger ...

Eben - zumal ein Porsche keinen Deut schlechter fährt, wenn er nicht der einzige ist. :) :-)

Hier in der Gegend stehen auch überwiegend Porsches herum. Sieht zwar eine Nuance langweilig aus, aber irgendwie auch deutlich besser als, als der sonstige Mischmasch aus Audi, BMW, VW und Mercedes. :X

gegen die vielen porsche kannst du hier nur mit ner asozialen viper oder nem 560 SEC anstinken. quasi als balance akt...ansonsten ist der reiz "porsche in hamburg" tatsächlich gering. da würd ich fast eher so nen komischen E89 fahren.%:

Warum möchten manche Menschen eigentlich so gerne ein individuelles Auto fahren? Individualität schafft man am Ehesten über die Person, weniger über die Auswahl von Gegenständen, auf deren beste man dann gegebenenfalls gar verzichten müsste, wenn schon zu viele andere Menschen deren Qualität zu schätzen wissen. :M

Ach, Verzeihung, wir waren ja bei Porsche. :D

Warum möchten manche Menschen eigentlich so gerne ein individuelles Auto fahren? Individualität schafft man am Ehesten über die Person, weniger über die Auswahl von Gegenständen, auf deren beste man dann gegebenenfalls gar verzichten müsste, wenn schon zu viele andere Menschen deren Qualität zu schätzen wissen. :M

Ach, Verzeihung, wir waren ja bei Porsche. :D

Die meißten Menschen, wenn sie sich denn individuell abheben wollen, schaffen dies unter Betrachtung ihrer Persönlichkeit nicht. Liegt wohl daher in der Gunst der Materie bzw. Luxusgüter sich darüber individuell darzustellen. Dies liegt wiederum im Auge des Betrachters. Welch' Teuflischer Kreislauf für die "armen Individualisten":D

Bedeutet das, ein bei Kharman zusammengebauter Porsche kann in vergänglichen Gegenden ebenso unauffällig geparkt werden wie ein mausgrauer VW Golf?:whistle:

Zurück
Oben Unten