Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast ja sooo recht. ich hätte es wissen müssen...War eigentlich eh von Anfang an klar wer sich hier melden würde und wie es(mit Verweisen auf die mangelnde Intelligenz des Gegenübers)endet.![]()
)

Ah ja. Na wenn du meinst...Falsch! Alles!

Käfer aus biologischen Anbau...heissen die Dinger immer Flachkäfer![]()

ist in FFM nicht anders....Ich bin gerade ein paar Tage in HH. Wenn du was exklusives fahren willst, nimm den Z4. Ein Porsche wird hier an jeder aber wirklich jeder Ecke gefahren und dass ist definitiv keine Ironie. Eigentlich schade um die Autos. Ich habe hier bisher definitiv mehr Porsche als Golf gesehen![]()
Ich bin gerade ein paar Tage in HH. Wenn du was exklusives fahren willst, nimm den Z4. Ein Porsche wird hier an jeder aber wirklich jeder Ecke gefahren und dass ist definitiv keine Ironie. Eigentlich schade um die Autos. Ich habe hier bisher definitiv mehr Porsche als Golf gesehen![]()
gegen die vielen porsche kannst du hier nur mit ner asozialen viper oder nem 560 SEC anstinken. quasi als balance akt...ansonsten ist der reiz "porsche in hamburg" tatsächlich gering. da würd ich fast eher so nen komischen E89 fahren.Ich bin gerade ein paar Tage in HH. Wenn du was exklusives fahren willst, nimm den Z4. Ein Porsche wird hier an jeder aber wirklich jeder Ecke gefahren und dass ist definitiv keine Ironie. Eigentlich schade um die Autos. Ich habe hier bisher definitiv mehr Porsche als Golf gesehen![]()

Man sollte hier vielleicht nicht alles so bierernst nehmen, sich nicht an einzelnen Worten/Sätzen hochziehen und diese dann auch noch argumentativ sezieren. Bringt einen nicht weiter.
Mein E89 ist kein Sportwaagen? Na und? Das kompensiere ich halt mit meinem großen Penis.
Gruß
Kai
Jetzt würde mich mal interesieren wo her Du weißt wie groß sein Penis ist3cm sind nicht groß !

Jetzt würde mich mal interesieren wo her Du weißt wie groß sein Penis ist
![]()

das wiederum steht in seiner Signatur."ich brauche kein Google, meine Frau weiß alles......."
sorry, das konnt ich mir jetzt nicht Verkneifen :-)![]()
das wiederum steht in seiner Signatur."ich brauche kein Google, meine Frau weiß alles......."
sorry, das konnt ich mir jetzt nicht Verkneifen :-)![]()

Die 3cm sind der Radius.3cm sind nicht groß !

BTT bitte
Die Frage war: Wechsel zu Porsche? Erfahrungen
Also, wird ER nun wirklich kleiner, wenn Mann zu Porsche wechselt???![]()

....nur wenn der Porsche in Osnabrück gebaut wurde.![]()

Spricht für guten Geschmack ... der Hamburger ...

gegen die vielen porsche kannst du hier nur mit ner asozialen viper oder nem 560 SEC anstinken. quasi als balance akt...ansonsten ist der reiz "porsche in hamburg" tatsächlich gering. da würd ich fast eher so nen komischen E89 fahren.![]()

Ist er auch nicht. Wir haben ja gelernt, ein Porsche, der in Osnabrück gebaut wurde, ist ein verkappter aufgeblasener VW.Wirklich? Ich dachte der aus Osnabrück ist gar kein echter Porsche. Ein Placebo quasi![]()

Warum möchten manche Menschen eigentlich so gerne ein individuelles Auto fahren? Individualität schafft man am Ehesten über die Person, weniger über die Auswahl von Gegenständen, auf deren beste man dann gegebenenfalls gar verzichten müsste, wenn schon zu viele andere Menschen deren Qualität zu schätzen wissen.
Ach, Verzeihung, wir waren ja bei Porsche.![]()

Ist er auch nicht. Wir haben ja gelernt, ein Porsche, der in Osnabrück gebaut wurde, ist ein verkappter aufgeblasener VW.![]()