Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Powerflex gelagert, Meyle HD Querlenker und Spurstangen. M Stabis + Stabigummis Powerflex. Bei 19" mit 35/30 QS

Powerflex gelagert, Meyle HD Querlenker und Spurstangen. M Stabis + Stabigummis Powerflex. Bei 19" mit 35/30 QS
Super hart.. Deswegen ist die Dämpfung immer noch gleich weich (Feder/dämfper kombi) der rest ist halt etwas steifer und die rollneigung etwas geringer durch die stabis. Allerdings , so meine ich, sind wir von einem harten FW noch ganz weit weg.
Ich würde mich einfach mal am die Empfehlung halten. Du kannst auch beim Reifenhersteller anrufen, ihm die achslasten durchgeben und er kann dir m Reifendruck relativ genau sagen.

Aber - es kommt drauf an wie du fährst, was du willst. D.h. Selber ausprobieren, mit bissl mehr druck oder bissl weniger.

Baust du nicht grad n TVR auf ? Ich dachte sowas gelesen zu haben.

Mit dem Setup rüttelt das ordentlich ab 180 - 190 :) - wenn die Straße nicht gerade neu ist^^

es ruckelt nicht links und rechts, sondern eher auf und ab :D Das B12 hat keine 1000KM auf der Uhr.

Jemand aus Bremerhaven oder Umgebung da, der mal Probefahren kann und auch Kompetent ist? Gerade bei so sachen wie FW?

Mein B12 rumpelt und rüttelt null , is ne Sänfte geradeaus . In Kurven tut es was es soll und hält die Kiste auf Kurs . Ein guter Kompromiss für manchmal Flottfahrer . :-)

Frage: Sind dezente Spurplatten nun schlecht für die Aufhängung oder bedenkenlos? Möchte meine M135-Felgen annähernd bündig mit den Radhäusern stellen.

Frage: Sind dezente Spurplatten nun schlecht für die Aufhängung oder bedenkenlos? Möchte meine M135-Felgen annähernd bündig mit den Radhäusern stellen.

Kannst du bedenkenlos verbauen. Ich seh da keinen Unterschied zu Felgen mit mehr Einpresstiefe. Sollten natürlich vernünftige sein mit Führung.

Danke. Gibt es Empfehlungen für gute Platten? Am besten gleich mit passenden, verlängerten Radbolzen. :-)

Nächste kurze Frage: Kann ich eine Auspuffanlage ab Kat selbst montieren oder ist das zu heikel? Ich bin ein geübter Motorradschrauber, aber beim Z4 muss man ja flexen. :-(

Moin Leute,
Seit dem ich die gelochten Bremsscheiben von BMW montiert habe samt originale Beläge quietscht manchmal meine Bremse ist das bei euch auch so?

Zurück
Oben Unten