Danke!
Luftruck bei 19" 225 VA und 255 HA, was wäre hier vorgegben, optimal im verbund mitm B12 und etwas hartem Setup?
Ich bin immer 2.2 / 2.5 gefahren! Seit Schmickler aber 2.3 rundum.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Luftruck bei 19" 225 VA und 255 HA, was wäre hier vorgegben, optimal im verbund mitm B12 und etwas hartem Setup?
Danke!
Danke!
Super hart.. Deswegen ist die Dämpfung immer noch gleich weich (Feder/dämfper kombi) der rest ist halt etwas steifer und die rollneigung etwas geringer durch die stabis. Allerdings , so meine ich, sind wir von einem harten FW noch ganz weit weg.Powerflex gelagert, Meyle HD Querlenker und Spurstangen. M Stabis + Stabigummis Powerflex. Bei 19" mit 35/30 QS
Cool, dann hab ich auch ein hartes SetupSo leicht kann man sich das V3 sparen
![]()
Jupp :)
Erzähl mal bissl was davon, interessiert
Ich :)
Mit dem Setup rüttelt das ordentlich ab 180 - 190 :) - wenn die Straße nicht gerade neu ist^^
Haha, das rüttelt.. nix sofa eher rüttelplatte!
es ruckelt nicht links und rechts, sondern eher auf und abDas B12 hat keine 1000KM auf der Uhr.
es ruckelt nicht links und rechts, sondern eher auf und abDas B12 hat keine 1000KM auf der Uhr.
Frage: Sind dezente Spurplatten nun schlecht für die Aufhängung oder bedenkenlos? Möchte meine M135-Felgen annähernd bündig mit den Radhäusern stellen.
Danke. Gibt es Empfehlungen für gute Platten? Am besten gleich mit passenden, verlängerten Radbolzen. :-)