Ach so hast du das gemeint, dabei wollte ich dir doch nur helfen dein Trauma los zu werdenSag ich doch!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so hast du das gemeint, dabei wollte ich dir doch nur helfen dein Trauma los zu werdenSag ich doch!![]()
Da werden wir schon noch a Platzerl für euch finden können.Hallo,
wenn noch Platz für zwei zugereiste Franken ist, würden Petra und ich morgen auch noch dazu kommen. Würden dann auch an der Tour teilnehmen.
Unter Appetit (von lat. appetitus cibi „Verlangen nach Speise“) versteht man einen psychischen Zustand, der sich durch das lustvoll geprägte Verlangen, etwas Bestimmtes zu essen, auszeichnet./QUOTE]
Oh, sehe ich das richtig, dass wir jetzt noch einen Z3 dabei haben?Jörg und Andreas .....jetzt wird es "stressig" für euch.....10 Zetti's in Zaum halten![]()
Wir sind doch bei der Tour wegen "Unpässlichkeit" des Z nicht dabei@BF-Fahrer und @AndyKoko Jörg und Andreas .....jetzt wird es "stressig" für euch.....10 Zetti's in Zaum halten![]()
schon wieder zwei weitere Teilnehmer und wer weiß vielleicht melden sich heute noch ein paar mehr
Also auch für die anderen, wieder wie bei jeder Tour, achtet auf den Hintermann, dann funktioniert es schon und so groß ist die Strecke ja auch nicht.
Des wird scho wieda schee, gfrein uns scho![]()
Wir sind doch bei der Tour wegen "Unpässlichkeit" des Z nicht dabeiwir können aber das Empfangskomitee spielen
![]()
Wir haben das Problem doch für Euch schon gelöst...Wir sind doch bei der Tour wegen "Unpässlichkeit" des Z nicht dabei![]()
Keine ordentlichen Bremsbeläge ....Kein Sprit mehr?![]()
Nee nicht mit dem Schiff....da kann ich später sonst nix essenWir haben das Problem doch für Euch schon gelöst...![]()
![]()
![]()
Wir sind doch bei der Tour wegen "Unpässlichkeit" des Z nicht dabeiwir können aber das Empfangskomitee spielen
![]()
Wir haben das Problem doch für Euch schon gelöst...![]()
![]()
![]()
Wie jetztNee nicht mit dem Schiff....da kann ich später sonst nix essen....So stabil ist mein Magen nicht
![]()
Geht selbstverständlich in Ordnung, wir werden für euch noch ein Platzerl haben bzw. finden;
Sagt ihr bitte uns noch euren Namen. Danke und bis später