MUC-STT on Tour 2015 -> 5. Termin Mariabrunn 9. August

Wünsche Euch eine schöne Ausfahrt und einen Guten Appetit!

Wikipedia:
Unter Appetit (von lat. appetitus cibi „Verlangen nach Speise“) versteht man einen psychischen Zustand, der sich durch das lustvoll geprägte Verlangen, etwas Bestimmtes zu essen, auszeichnet./QUOTE]

@BF-Fahrer und @AndyKoko Jörg und Andreas .....jetzt wird es "stressig" für euch.....10 Zetti's in Zaum halten :whistle: ;)
schon wieder zwei weitere Teilnehmer und wer weiß vielleicht melden sich heute noch ein paar mehr :D
Also auch für die anderen, wieder wie bei jeder Tour, achtet auf den Hintermann, dann funktioniert es schon und so groß ist die Strecke ja auch nicht.
Des wird scho wieda schee, gfrein uns scho :t

Jörg und Andreas .....jetzt wird es "stressig" für euch.....10 Zetti's in Zaum halten :whistle:
Oh, sehe ich das richtig, dass wir jetzt noch einen Z3 dabei haben? :t
Merlin kommt ja nicht mit (die letzten 8 km mal ausgenommen). Und da Andreas und ich uns selbst im Zaum haben (bzw. selbigen in der Hand :b) müssen wir ja nur noch auf 8 aufpassen. Das schaffen wir so gerade noch. :) :-)

Ich mache jetzt doch noch mal schnell ein kleines Roadbook, da die Gefahr des Auseinanderreißens nun doch größer geworden ist. Wir freuen uns jedenfalls auf heute Nachmittag! :) :-)

Falls einer Funk hat nehmt ihn einfach mit,

$_57.JPG

der liegt bei mir immer im Zetti und ist bei unseren Touren immer sehr hilfreich ;)!

@BF-Fahrer und @AndyKoko Jörg und Andreas .....jetzt wird es "stressig" für euch.....10 Zetti's in Zaum halten :whistle: ;)
schon wieder zwei weitere Teilnehmer und wer weiß vielleicht melden sich heute noch ein paar mehr :D
Also auch für die anderen, wieder wie bei jeder Tour, achtet auf den Hintermann, dann funktioniert es schon und so groß ist die Strecke ja auch nicht.
Des wird scho wieda schee, gfrein uns scho :t
Wir sind doch bei der Tour wegen "Unpässlichkeit" des Z nicht dabei :eek: :o wir können aber das Empfangskomitee spielen :) :-)

Wir sind doch bei der Tour wegen "Unpässlichkeit" des Z nicht dabei :eek: :o wir können aber das Empfangskomitee spielen :) :-)
Wir haben das Problem doch für Euch schon gelöst... :whistle: :b :d
Nee nicht mit dem Schiff....da kann ich später sonst nix essen :rolleyes:....So stabil ist mein Magen nicht ;)
Wie jetzt &: fahrt ihr gar nicht mit oder wie ? So schlimm ist der 5er doch nicht zu fahren, bei die paar km mit unser Blümchenpflückertempo hält sogar doch noch ein Käfer mit. ;) :whistle: :) :-)

Hallöle,

nehmt ihr spontan, falls noch Platz ist, noch ein weiteres Paar aus Franken (auch gerne als Anhängsel;)) mit.

Würden uns freuen und uns in der nächsten halben Stunde auf den Weg machen.

Aufgrund eines halben Bänderriss meiner Frau, kann ich eine Zusage zum anschließenden Essen noch
nicht geben, das müssen wir spontan entscheiden.

Geht selbstverständlich in Ordnung, wir werden für euch noch ein Platzerl haben bzw. finden;
Sagt ihr bitte uns noch euren Namen. Danke und bis später

Platz in der Kolonne haben wir noch. Obwohl es wohl bald so sein wird, dass die ersten schon in Mariabrunn sind, während das Ende noch nicht losgefahren ist... :d

Zurück
Oben Unten