Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt nicht..Da hat er ganz sicher Yvonne rausgeschickt zum die Bilder zu machenWie steigst Du hier aus und ein? Hält Klaus den roten Teppich für uns nicht sichtbar in den Händen?![]()
Wie steigst Du hier aus und ein? Hält Klaus den roten Teppich für uns nicht sichtbar in den Händen?![]()
Ich kann dir zeigen, wie es aussieht, wenn das QP 2 Wochen im Carport steht und zugestaubt ist![]()
Nene... erstmal schlafen. Grad 12Std im Auto gesessen und 1300km gefahren (abwechselnd)![]()
Mein favorisierter Bmw Händler will eine ABE für den Spoiler haben. Also kann ich das wohl vergessen ... Und jetzt? Selber kleben?? :/
Anhang anzeigen 194522
Zählt sowas auch?! Parkspastis! Scheint zum Glück nur nen kleiner Riss im Klarlack zu sein... Verdächtige ist auch schon identifiziert. Mal schauen ob er/sie einvernehmlich mitspielt.
Anhang anzeigen 194522
Zählt sowas auch?! Parkspastis! Scheint zum Glück nur nen kleiner Riss im Klarlack zu sein... Verdächtige ist auch schon identifiziert. Mal schauen ob er/sie einvernehmlich mitspielt.
Ich sag nur Parkpiepser vorne vorhanden... Mal gut dass ich mir immer grob merke wer so vor und hinter mir parkt. Mal kurz auf die Suche in der Nachbarschaft gegangen... und sie da, gefunden und die Höhe passt genau. Man sieht zwar nichts aber man konnte den Plastikabrieb ja auch problemlos wegrubbeln bei mir. Nur der Klarlack hat halt nen Riss.
Derzeit zieht der Z4 aber auch das Pech an... Neulich beim Unwetter erst ne Delle auf dem Dach eingefangen...