Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ist mittlerweile aufgeräumt .. Und ja die Front ist halt andersgelb, aber nach der Aufbereitung ist es besser geworden. Ist doof fotografiert :x

Jetzt sagt nicht es wäre am Thema vorbei....
Überholt mich doch auf dem Weg in die Toscana...kurz vor Modena... ein Milionen schwerer Daytona...
32a91079352b7003fc13b220128377aa4.jpg

Nene... erstmal schlafen. Grad 12Std im Auto gesessen und 1300km gefahren (abwechselnd) :sleep:

Mein favorisierter Bmw Händler will eine ABE für den Spoiler haben. Also kann ich das wohl vergessen ... Und jetzt? Selber kleben?? :/

ImageUploadedByzroadster.com1439495530.824961.jpg

Zählt sowas auch?! Parkspastis! Scheint zum Glück nur nen kleiner Riss im Klarlack zu sein... Verdächtige ist auch schon identifiziert. Mal schauen ob er/sie einvernehmlich mitspielt.

Anhang anzeigen 194522

Zählt sowas auch?! Parkspastis! Scheint zum Glück nur nen kleiner Riss im Klarlack zu sein... Verdächtige ist auch schon identifiziert. Mal schauen ob er/sie einvernehmlich mitspielt.

Beileid! Zählt auch.....

Ich hatte so einen Fall mal an meinem Z3, da war es auch eindeutig welcher Nachbar es war!
Erst wurde alles abgestritten.
Als ich von Anzeige gesprochen habe stand er zehn Minuten später reumütig vor meiner Tür :g

Ich sag nur Parkpiepser vorne vorhanden... Mal gut dass ich mir immer grob merke wer so vor und hinter mir parkt. Mal kurz auf die Suche in der Nachbarschaft gegangen... und sie da, gefunden und die Höhe passt genau. Man sieht zwar nichts aber man konnte den Plastikabrieb ja auch problemlos wegrubbeln bei mir. Nur der Klarlack hat halt nen Riss.
Derzeit zieht der Z4 aber auch das Pech an... Neulich beim Unwetter erst ne Delle auf dem Dach eingefangen...

Ich sag nur Parkpiepser vorne vorhanden... Mal gut dass ich mir immer grob merke wer so vor und hinter mir parkt. Mal kurz auf die Suche in der Nachbarschaft gegangen... und sie da, gefunden und die Höhe passt genau. Man sieht zwar nichts aber man konnte den Plastikabrieb ja auch problemlos wegrubbeln bei mir. Nur der Klarlack hat halt nen Riss.
Derzeit zieht der Z4 aber auch das Pech an... Neulich beim Unwetter erst ne Delle auf dem Dach eingefangen...

Ja dann find ichs einfach nur Scheiße. Sowas muss nicht sein. :mad:

späte Stunde, will auch mal Senf dazugeben... Heute sollte es ne neue Plakette geben :2bigcryz:, mit 100% Zuversicht losgefahren - aaaber - hinten rechts Federbruch :(. bin leer ausgegangen ... Neue sind bestellt, Einbau direkt mitbeauftragt, sogar günstig, direkt beim Freundlichen.
Ansonsten war der Prüfer aber sehr angetan von dem Fahrzeug - Er wusste nicht wann - eher ob er hier schon mal nen Qp zur Prüfung hatte...
Dann geht's Morgen mit angeknackster Feder an die Mosel - hab eh keine Ahnung wie lange das schon so ist :confused:, Hin und wieder hat mal was geknackt - aber dachte das wär mein Rücken...:y
Brauch jemand eine M-Feder hinten, erst 48000 gelaufen :p :P???, nächste Woche günstig abzugeben!!!

Zurück
Oben Unten