Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir fahren auf Touren aber keine 100-200meine live erlebnisse sahen so aus, dass bei 100-200 ein 3.0si gegen den M keine sonne sieht. schmickler wird daran auch nix ändern können. wenn, dann ist das ganze mit nem ALPINA RS vergleichbar.
ich habe mich auf den beitrag bezogen, wo es ums geradeaus geht. dass man mit einem ausgeräumten golf 2 bei euch mithalten kann, scheint mir realistisch, mit einem gemachten 3.0si auch.Wir fahren auf Touren aber keine 100-200![]()
Mit sehr traurigen EndeHier ein schönes Tuning in einem anderen Modell von Herrn Judd:
Wenn man das so liest, ist man mit seinen 265 Serien-PS ja voll der Looser! Was hab`ich denn da für einen lahmen Karren!
Ein BMW-Coupe unter 287,5 PS und 2 Harleys unter 100 PS! Irgendwas ist bei mir total schiefgelaufen... ;-))
Wie kommst du da drauf? Das hab ich nie behauptet. Es könnte sein dass es der Stärkste 3.0si ohne modifikationen ist aber das weiß ich nicht.
Ich glaube schon. Nach meinem Verständnis kann VANOS nur den Zeitraum regulieren, in denen sich die Öffnungszeiten durch die Stellung der Nockenwellen im Verhältnis zueinander überschneiden (oder eben nicht), ohne dass sich die Zeit, die die Ventile geöffnet sind, generell erhöhen. Scharfe Nockenwellen sorgen aber dafür, dass sich die Dauer der Ventilöffnung erhöht. VANOS verschiebt die Öffnungszeiträume der Ein- und Auslassventile im Verhältnis zueinander, ohne aber die Zeiträume selbst zu verlängern.Der verbaute serien Fächerkrümmer siehtfür mich schon sehr optimiert aus. Gibt es für den SI Fächerkrümmer die eine Mehrleistung sprechen?
Wo wir gerade dabei sind gibt es für den SI andere Nockenwellen.? Bringen andere Nockenwellen überhaupt was bei einem Vanos?
Hat jemand seinen Zetti bei Chip4Power optimieren lassen?
Die haben einen Stützpunkt bei mir um die Ecke.