FlyingFH
Benzin im Blut
Alles gut. Wenn ich in meinen Vollautomaten Kapseln stecke ist er auch kaputt, selbst mit den Guten von Nespresso...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja,
ich hatte die 76€/Kg Kaffee im Blick,
aber danke für die Belehrung.
Ich vergleiche mal objektiv:
1 Kapsel Inhalt etwa 5 Gramm = 0,38 Euro
Das macht für 1 kg Kaffee 76,- Euro
Letztlich ist das wohl die einzig richtige Conclusio....Folglich sollte man einem derartigen Versuch, die Garantie mit dem Hinweis auf angebliche Verwendung einer Fremdkapsel in der Nespressomaschine die Stirn bieten...
Dachte schon in diesem Thema kommen wir nie aufn Punkt...Endlich sind wir wieder bei Porsche.
Hat ja endlose 3 Seiten gedauert.
Also ich akzeptiere im geringen Umfang auch Fremdteile: es ist aus meiner Sicht auch O.K BBS Felgen aufzuschnallen. Aber dann hört´s auch aufEhe Fremdteile in den Porsche kommen, verzichtet man doch wohl eher auf den teuren Nespresso. Zumal in vielen PZ den Kunden von Originalersatzteilen doch auch ganz anständige Kaffegetränke angeboten werden.
Oder wieviele sorten habt ihr gleichzeitig zuhause? mir schmeckt es.
Das Anstichsystem wäre dann aber in den letzten 12 Monaten geändert worden. Mit unserer Maschine (08/2014) geht das, allerdings führt es mit der Zeit offensichtlich zu anderen bauartbedingter Schäden durch Überdruck oder sonstiges.Ich bin jetzt auch im Club. Die Pixi gab es mit dem externen Milchschäumer (70,- Ladenpreis) und 160 Kapseln für zusammen 110,- Da konnte ich nicht widerstehen.
Im Forum habe ich gelesen das Nespresso seit einiger Zeit das "Anstichsystem" geändert hat. Zubehör Kapseln sollen damit beim einlegen zerstört werden. Entweder zusammengerückt oder das Wasser läuft nicht gut durch.
Ich finde die Vielfalt eher lästig. Mir reicht EIN guter Espresso.
Merkt der Nespresso Kundendienst tatsächlich, wenn man andere Kapseln verwendet
Wie lange habt ihr eure Maschine und welche Kapseln nehmt Ihr?Hallo @BMWJack /Hans, wir haben seit Jahren eine Nespresso Maschine, verwenden original Kapseln aber neuerdings auch gerne Fremdanbieter...
Niemals, glaube ich nicht dran! Aber den Hinweis würde ich auch raus geben um eben die Leute (so wie dich) zu verunsichern...
Danke für den Tipp Markus.Maschine haben wir gefühlt seit es Nespresso gibt! Also bestimmt 6-7 Jahre oder noch länger.
2-4 Tassen am Tag, früher nur original Kapseln aber in letzter Zeit (seit einem Jahr) auch einfach die REWE Eigenmarke.
Wie lange habt ihr eure Maschine und welche Kapseln nehmt Ihr?