Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

index.php

Dell XPS 13 :inlove:

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp bezüglich guter Bluetooth Lautsprecher? Ich kann mich nicht entscheiden, ob Bose Soundlink Mini II oder Creative Roar 2...wer die Wahl hat, hat die Qual!
Freunde von mir haben das Bose Sound Link Mini II und sind sehr zufrieden. Guter Klang, lange Akkulaufzeit. Ich wollte es mir auch kaufen, aber für etwas was ich so selten brauche ist es mir zu teuer, am Balkon baue ich einfach 5 Minuten mein übrigens 2.1 System auf ;)

Heute gab es wieder Zuwachs in unserem Fuhrpark.

Der neue Panda 4x4 mit 2-Zylinder TwinAir-Turbo ersetzt den Vorgänger Panda 4x4.

Wird primär von :K gefahren, bringt uns aber zu jeder Jahreszeit an nahezu alle Ausgangspunkte in den Bergen und dient mit Ski- und Fahrradträger als Lasteselchen für sämtliche Outdoor-Aktivitäten.

Der kleine bullige Turbo macht echt Spass, ist kurz übersetzt, ultrahandlich, sehr übersichtlich, kompakt und in vielen Details pfiffig gemacht.

Der Winter kann kommen.

DSC05547.jpg

DSC05545.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es wieder Zuwachs in unserem Fuhrpark.

Der neue Panda 4x4 mit 2-Zylinder TwinAir-Turbo ersetzt den Vorgänger Panda 4x4.

Wird primär von :K gefahren, bringt uns aber zu jeder Jahreszeit an nahezu alle Ausgangspunkte in den Bergen und dient mit Ski- und Fahrradträger als Lasteselchen für sämtliche Outdoor-Aktivitäten.

Der kleine bullige Turbo macht echt Spass, ist kurz übersetzt, ultrahandlich, sehr übersichtlich, kompakt und in vielen Details pfiffig gemacht.

Der Winter kann kommen.

Anhang anzeigen 202705

Anhang anzeigen 202706

Der beste Allradler den man kaufen kann ...alles richtig gemacht

24 km/h minus Toleranz. Wenn Du Glück hast kostet es 35€, sonst 80.

Auf einer traumhaften Tageswanderung im Schweizer Jura konnten wir den dortigen Spezialitäten nicht widerstehen.
Im Werksverkauf von Jacot, Grand Cru Chocolatier im Val de Travers, gibt es neben sensationeller Schokolade u.a. diese Spezialität.
baton-absinthe.jpg

Absinth, bekannt auch als die "Grüne Fee", wurde in diesem Tal erfunden.

Ein ganz spezieller Genuss.

Die Wanderung ging rund um den "Grand Canyon der Schweiz", den Creux du Van.
Im Hintergrund das Uhrenstädtchen Le Locle.

DSC05567.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten