Hallo zusammen, ich will mal kurz zusammenfassen...
Leider kommt es oft vor das etwas schlecht geredet wird und diese Meinung dann Verbreitung findet, allerdings positive Meinungen zu wenig Beachtung finden. Ein Thema der Zeit - eine Beurteilung im Netz ist schnell abgegeben. Ich will dir
@robby1975 nicht wiedersprechen - kann ich auch gar nicht - hab dein Lenkrad ja nicht gesehen

. Da ich aber eine positive Erfahrung gemacht habe fand ich das sollte auch gesagt werden. Mein Zetti steht grade beim

, bisserl Kosmetik

für die Dame. Und da hab ich zwei Fachkräfte heute mal eine Blick aufs Lenkrad werfen lassen - gute Verarbeitung und echtes Leder wurde bescheinigt

. So und jetzt weiter in der Diskussion - wer baut das schönste Coupè im Land
dazu gibt es interessante Beiträge im Netz - viele Hersteller preisen eine Lederausstattung an, teilweise wird dann aber trotzdem und/oder gerade deshalb mit Kunstleder gearbeitet - ach so und Alcantara ist auch kein Naturprodukt - also wenn einer eine Antwort hat - immer her damit

meine persönliche Meinung - Lederlenkrad ist Pflicht, Schaltknauf und Manschetten auch - bei den Sitzen gönn ich mir gerne ein gutes rutschfestes Stoffprodukt