funwheels
macht Rennlizenz
Genau !gezogen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau !gezogen![]()
Moin Junx und Freunde der M437
Habe eben mal meine 10" ausgemessen. Da diese schon allein 28,5cm breit ist, MUSS der Reifen an der breitesten Stelle ja 285mm breit sein
Außer dass Horn würde "frei steh'n", was allerdings scheiße aussieht und auch "unpraktisch" (Hindernisse) ist
Deswegen, und das habe ich Marco schonmal erklärt, macht eigentlich nur das Messen der "Lauffläche" Sinn, da nur diese für den Abstand zum Kotflügel wirklich relevant ist!?
Gruß
ralle

*Asche auf mein Haupt* ... hab gerade mal nochmal nachgemessen: 10" = 27,7 und 9" 25,2
Keine Ahnung wie ich auf die 285 gekommen bin!? ... hatte wahrscheinlich keine Lesebrille auf
Trotzdem muss ich nochmal fragen:
Hat jeder, der die 437 montiert hat die Eibach-Federn drin?
Alex
Marco (meines Wissens Eibach)
Phil
Chris (meines Wissens Eibach)
Andre
Oli (meines Wissens Eibach)
Runner666
Danke und Gruß
ralle
...
Trotzdem muss ich nochmal fragen:
Hat jeder, der die 437 montiert hat die Eibach-Federn drin?
Alex
Marco (meines Wissens Eibach)
Phil
Chris (meines Wissens Eibach)
Andre
Oli (meines Wissens Eibach)
Runner666
Danke und Gruß
ralle
Aber wofür soll das wichtig sein?
hab ich doch geschrieben, weil ich gerne mal einen z4 mit 437 und h+r federn sehen moechte!Phil: AC-Schnitzer -> die kommen auch von Eibach
Aber wofür soll das wichtig sein?

Habe vergessen das die 35er so fett sindNein. Unterschiedliche Federn, unterschiedliche Tieferlegung.
30i:
Anhang anzeigen 209707
35is:
Anhang anzeigen 209708
Tim

Danke !

Der 30i hat eine um 22mm breitere spur als der 35i .
... hat sich ja alles geklärt!?

Tieferlegungsfred
... mir geht es um eine Tieferlegung in Verbindung mit den 437ern, um nichts Anderes!

Ich habe noch einen evtl. nicht unwichtigen punkt in sachen Spurverbreiterung herausgefunden.
Der 30i hat eine um 22mm breitere spur als der 35i .