Verbrauche
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Fotos bitte :)
Ja bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotos bitte :)
Immer diese UngläubigenNach Weihnachten vieleicht
LG Andreas
Beschreib mal in welchem Menüpunkt diese Funktion sein soll.
Meiner vom Oktober schreib dort im Onlinemodus "Kartenupdate per USB"
BMW Online im Menü
Du sagst es, immer die Leute anfixen und dann kommt nix... geht vielleicht doch nicht![]()
Ehm, in der Bucht werden solche gerne angeboten...
Legal? Man weiß es nicht (so ganz genau)! Man munkelt es gäbe Forenmitglieder, die hier schon mal fündig geworden seien...
http://www.ebay.de/itm/BMW-FSC-Frei...342861?hash=item2a5e74da8d:g:jzMAAOSwwbdWLrQY
Ist zwar 2016-1, aber bei dieser Quelle sollte es sicher auch einen passenden für Dich geben...
Weil es hier gerade zum Thema passt. Mein Navi hat zwar aktuelle Karten (2015, reicht mir derzeit). Aber die Software dahinter scheint mir veraltet da ich verschiedene Punkte die hier ab und an angesprochen werden nicht habe. Ich vermisse vor allem die manuelle Umfahrung von Sperrungen. Wenn mein Navi nicht weiß das vor mir gesperrt ist will es da durch und ich habe keine möglichkeit zu sagen auf die nächsten .... m gesperrt, bitte Alternative. Andere User haben aber diesen Punkt. Ich habe mit Screenshot gesucht. Der fehlt bei mir deffinitiv. BJ 2010.
Was muß ich updaten lassen? Oder wer kann mir das updaten.
Hab heute die BMW Navigation Update Road Map Europe PREMIUM 2016-2 erworben + Freischaltcode.
Kostenpunkt...unter 30 Euro..
Jetzt fehlt nur noch das Auto !![]()
Na da kommt Freude auf wenn Bmw nen Fehlerspeicher ausliest und der eingepflanzte Freischaltcode nicht auf den Servern Registriert ist.
Aufgespielt Datum x
Fahrzeug war da laut Zulassung auf Mr. X gemeldet
Somit Tatbestand: Hehlerei
Das ist mein kleinstes Problem.
Hab meine Kontakte bei BMW in Hagen.
Aber Danke für die Info.![]()
Das geht doch nicht beim CIC mit Festplattensystemen:
http://www.zroadster.com/forum/inde...rwarner-im-aktuellen-navi-prof-möglich.95103/
Na da kommt Freude auf wenn Bmw nen Fehlerspeicher ausliest und der eingepflanzte Freischaltcode nicht auf den Servern Registriert ist.
Aufgespielt Datum x
Fahrzeug war da laut Zulassung auf Mr. X gemeldet
Somit Tatbestand: Hehlerei
Warum sollte sowas und wenn überhaupt im Fehlerspeicher vom Auto stehen!?! Der FSC wird von der Software im Auto geprüft und als valide eingestuft, ohne irgendwelche Verbindungen zum BMW Server. Zudem ist das sicherlich auch keine Hehlerei...denn dafür muss man jemanden etwas stehlen und es dann verkaufen. Keine Ahnung wie das die eBay Verkäufer machen, aber ich denke, dass sie eher das System bzw. die Codeerzeugung geknackt haben. BMW scheint es nicht sonderlich zu stören, sonst würde es nicht soviele Anbieter geben.